Goose hat geschrieben:Bin überzeugt, dass der FCZ die Partie gewinnt. 4-2.
Der FCZ schiesst 4 Tore?! Sehr optimistisch gedacht,aber leider nicht sehr realistisch.
Goose hat geschrieben:Bin überzeugt, dass der FCZ die Partie gewinnt. 4-2.
Baumschullehrer hat geschrieben:Finde ich auch so. Die Medien machen YB besser als sie sind und daran werden die noch zerbrechen. Sobald die zwei drei Spiele hintereinander verlieren, wird das wieder ganz anders aussehen.
Martinez wäre ein Traum bei uns. Gilt als riesen Talent in Venezuela und man könnte doch noch einige Tshirts absetzen ;-)
dennisov hat geschrieben:Baumschullehrer hat geschrieben:Finde ich auch so. Die Medien machen YB besser als sie sind und daran werden die noch zerbrechen. Sobald die zwei drei Spiele hintereinander verlieren, wird das wieder ganz anders aussehen.
Martinez wäre ein Traum bei uns. Gilt als riesen Talent in Venezuela und man könnte doch noch einige Tshirts absetzen ;-)
Ich bezweifle dass man in Venezuela das Geld hat sich ein 110 Franken Shirt zu leisten ;-)
Ich denke der FCZ wird in den nächsten paar Jahren nicht mehr all zu hohe Ablösesummen bezahlen können.
ich freue mich auf Morgen aber ich habe da so meine bedenken wenn ich an den Donnerstag zurück denke. So viele unnötige Ballverlüste werden gegen YB bestraft, ganz sicher!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Danizsc, hubi.muench, K8, Romi, tadaeus und 417 Gäste