Medien

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Medien

Beitragvon Libanese Blonde » 14.05.13 @ 14:57

gecko hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:versteh deine aufruhr aber sei doch froh gecko, dank dem fehlerhaften verhalten von srf hat man wenigstens was vom boykott mitgekriegt.

Da haste schon recht, aber ich find halt, wenn beide Kurven schon zusammen an einem Strang ziehen und für die selbe Sache kämpfen - damit bei einer Liveübertragung eine maximale mediale Aufmerksamkeit für ihre Sache erreicht werden kann - und dann mit illegalen Mitteln eingegriffen wird, geht das absolut gar nicht!

möchte dir jetzt nicht widersprechen aber wir reden hier von der zusammenfassung. da ich momentan halb asien auf besuch habe, war es mir nicht möglich, das spiel im stadion anzuschauen. soweit ich mich aber erinnern kann, waren bei der live übertragung die ersten 10 min. keine fans zu hören bzw. zu sehen und auch der banner wurde nicht rausgeschnitten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.05.13 @ 15:08

Libanese Blonde hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:versteh deine aufruhr aber sei doch froh gecko, dank dem fehlerhaften verhalten von srf hat man wenigstens was vom boykott mitgekriegt.

Da haste schon recht, aber ich find halt, wenn beide Kurven schon zusammen an einem Strang ziehen und für die selbe Sache kämpfen - damit bei einer Liveübertragung eine maximale mediale Aufmerksamkeit für ihre Sache erreicht werden kann - und dann mit illegalen Mitteln eingegriffen wird, geht das absolut gar nicht!

möchte dir jetzt nicht widersprechen aber wir reden hier von der zusammenfassung. da ich momentan halb asien auf besuch habe, war es mir nicht möglich, das spiel im stadion anzuschauen. soweit ich mich aber erinnern kann, waren bei der live übertragung die ersten 10 min. keine fans zu hören bzw. zu sehen und auch der banner wurde nicht rausgeschnitten.

yep und der grund wurde auck gesagt. eher nebenbei aber immerhin.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gecko

Beitragvon gecko » 14.05.13 @ 15:30

Libanese Blonde hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:

Hat ja nix mit wiedersprechen zu tun :) und recht haste ja auch noch... Depp ich, sorry!
Wirkt sich mein Alter dabei strafmildernd aus? ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.05.13 @ 20:08

Ich hoffe der Verantwortliche für die Toneinspielung muss seinen Hut nehmen. Eine solche perfide Propagandaaktion und bewusste Verfälschung der Tatsachen ist bei einem Schweizer Fernsehen nicht tolerierbar, und wirft massiv Fragen über den journalistischen Stil dieser Institution auf. In anderen Worten, wie viele Bilder und Tonspuren sind beim SRF nach eigenem politischen Gutdünken manipuliert? Sind Zusammenfassungen in der Tagesschau ebenfalls "aufgepeppt", um die Beiträge attraktiver zu machen?

Und, unter Zeitdruck entscheide ich mich garantiert noch mehr dagegen, dass ich mir noch die Mühe mache entsprechende Tonspuren dazu zu mixen! Also, liebes SRF (gilt gleichermassen für die Polizei und ihre Gagi Aktion), solche flügellahmen Statements und Erklärungsversuche werfen nur noch ein schlechteres Bild auf eure Arbeitsweise! Wenn ihr schon Scheisse baut, dann Klappe halten oder im Idealfall sogar dazu stehen, aber sicher nicht irgendeine hühnerbrüstige Ausflucht bringen, die jedes Kind als solche erkennt! Glaubwürdigkeit schon einmal gehört?

Madcon

Beitragvon Madcon » 15.05.13 @ 1:00

Ich stells jetzt mal hier rein, da auch noch kurz über den Sonntag diskutiert wird.
Streitgespräch mit Andi Mösli (FCW) und Bruno Keller (Hooli-gans Experte Kapo) zum Konkordat ab ca. min 13.30
http://www.srf.ch/sendungen/regionaljournal-zuerich-schaffhausen/die-schweiz-braucht-klare-regeln-fuer-die-sterbehilfe
mhmmm,... Bier!

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.05.13 @ 8:20

Madcon hat geschrieben:Ich stells jetzt mal hier rein, da auch noch kurz über den Sonntag diskutiert wird.
Streitgespräch mit Andi Mösli (FCW) und Bruno Keller (Hooli-gans Experte Kapo) zum Konkordat ab ca. min 13.30
http://www.srf.ch/sendungen/regionaljournal-zuerich-schaffhausen/die-schweiz-braucht-klare-regeln-fuer-die-sterbehilfe

Dieser Keller ist jenseits von gut und böse. Pyrotechnisches Material zünden als "massive Straftat" betiteln grenzt schon an eine bodenlose Frechheit. Was ist denn in seinen Augen Vergewaltigung, Missbrauch oder Mord?

Bin sauer, darum gibt's jetzt grad einen Fred im Smalltalk.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.05.13 @ 8:29

ouagi hat geschrieben:
Madcon hat geschrieben:Ich stells jetzt mal hier rein, da auch noch kurz über den Sonntag diskutiert wird.

Dieser Keller ist jenseits von gut und böse. Pyrotechnisches Material zünden als "massive Straftat" betiteln grenzt schon an eine bodenlose Frechheit. Was ist denn in seinen Augen Vergewaltigung, Missbrauch oder Mord?

Bin sauer, darum gibt's jetzt grad einen Fred im Smalltalk.

dafür ist mösli der mit abstand beste geschäftsführer sämtlicher ch-fussballvereine.
edith: kann also durchaus interessant werden:)
Zuletzt geändert von Libanese Blonde am 15.05.13 @ 8:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“