Medien

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Medien

Beitragvon Goose » 02.05.13 @ 9:34

Glarona hat geschrieben:Erich Hänzi zurück zu YB.
Quellle: Blöck

Naja, nicht wirklich ein Verlust. Ich habe mich schon öfter gefragt, was der gute Erich eigentlich so gemacht hat. Bei den wenigen Trainings, welche ich gesehen habe, hat er jeweils die roten Hütchen auf dem Platz verteilt, und die Bälle eingesammelt..

Trotzdem, viel Glück bei deinem Stammklub, Erich!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.05.13 @ 9:46

Goose hat geschrieben:

Naja, nicht wirklich ein Verlust. Ich habe mich schon öfter gefragt, was der gute Erich eigentlich so gemacht hat. Bei den wenigen Trainings, welche ich gesehen habe, hat er jeweils die roten Hütchen auf dem Platz verteilt, und die Bälle eingesammelt..

ich kann nicht beurteilen, was genau hänzis aufgaben waren. aber dass er für die interne stimmung wichtig war, davon gehe ich aus, denn unser anderer assistenztrainer dirty harry ist nicht eben einer, der mit seiner empathie für feelgood-atmosphäre sorgt. hätte mir viel eher ihn weggewünscht. mal schauen, wie hänzi ersetzt wird.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.05.13 @ 10:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

ich kann nicht beurteilen, was genau hänzis aufgaben waren. aber dass er für die interne stimmung wichtig war, davon gehe ich aus, denn unser anderer assistenztrainer dirty harry ist nicht eben einer, der mit seiner empathie für feelgood-atmosphäre sorgt. hätte mir viel eher ihn weggewünscht. mal schauen, wie hänzi ersetzt wird.

Aufgrund unseres Sparkurses wohl entweder intern oder gar nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.05.13 @ 17:56

Jetzt noch Harry zu YB und Bickels Seilschaft ist mit Ausnahme Schällis wieder vollständig vereint.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 11.05.13 @ 1:11

Sorry wenn ich da den Link poste, aber:

http://www.blick.ch/sport/fussball/drmi ... 98959.html

Blödck kann etwas sehr sehr gut. Und zwar verdammt noch mal aufregend zu sein.
Nerven mich jetzt grad ziemlich, diese "Journalisten"
Sollte aber wirklich etwas dran sein, und das ist leider beim Blick öfters der Fall, wäre ich masslos enttäuscht. aber wenn wir die EL plätze erreichen, könnten wir doch das (allfällige) Angebot auch ausschlagen? Drmic muss bleiben!

lapen

Beitragvon lapen » 11.05.13 @ 4:47

Malarkez hat geschrieben:Sorry wenn ich da den Link poste, aber:

Sollte aber wirklich etwas dran sein, und das ist leider beim Blick öfters der Fall, wäre ich masslos enttäuscht. aber wenn wir die EL plätze erreichen, könnten wir doch das (allfällige) Angebot auch ausschlagen? Drmic muss bleiben!

innerhalb ch zu wechseln macht für drmic 0 sinn, entweder ins ausland oder er bleibt

yellow

Beitragvon yellow » 11.05.13 @ 7:47

lapen hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:Sorry wenn ich da den Link poste, aber:

innerhalb ch zu wechseln macht für drmic 0 sinn, entweder ins ausland oder er bleibt

Wunschdenken, das ich natürlich voll und ganz teile, aber seien wir realistisch. Wie sieht es aus, wenn er bei Basel ein Mehrfaches verdienen kann? Lohnmässig können wir mit den Baslern nie mithalten. Und Geld hat schon vielen Leuten den Kopf verdreht.
Dann kommt noch die Frage, wie es mittlerweile mit unseren Finanzen aussieht. Sind wir auf Transfereinnahmen angewiesen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“