Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon dennisov » 09.05.13 @ 19:33

Noch zum Gerücht Drmic und Gavra: Drmic hat noch über 2 Jahre Vertrag bei uns (30.06.2015) und Gavra sogar noch ein Jahr mehr (30.06.2016).
Klar kann ich mir vorstellen, dass die Deppis, so wie auch der Fredy Interesse hätte, einer dieser Talente zu verpflichten, aber unter 5 Mio für einen von beiden, wird im kommenden Sommer nichts gehen. Ebay hat diese Saison noch mieser gewirtschaftet als wir und werden daher im Sommer mit Sicherheit keine Millionen Transfers abschliessen.
Und ob die Deppis bereit sind für das Talent Drmic, der in dieser Saison nicht immer konstant Spielte, 5 Mio zu bezahlen bezweifle ich doch sehr. Zu dem kommt noch, dass Drmic für ein paar Tausen Fränkli mehr sicher nicht zum FCB wechseln würde, zu dem müsste er dann auch noch länger in der Schweiz spielen.
Aber die Deppi Zeitung soll nur weiter solche Scheisse schreiben- das bin ich mir auch schon vom Tagi und dem Blöck gewöhnt.

(Ich gehe von 5 Mio. aus, da dies in den letzten paar Jahren immer in etwa die Summe war, bei der man ein Talent von uns kaufen konnte)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 09.05.13 @ 20:31

Kyrgiakos und Madlung verlassen Wolfsburg...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.13 @ 20:57

LuisCypher hat geschrieben:Kyrgiakos und Madlung verlassen Wolfsburg...

Madlung würde ich sofort nehmen..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.05.13 @ 11:29

raphael koch muss endlich ausgetauscht werden! jedes mal ist er ein sicherheitsrisiko in unserer abwehr.

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 10.05.13 @ 11:45

LuisCypher hat geschrieben:Kyrgiakos und Madlung verlassen Wolfsburg...

Wenn wir Hölzer brauchen können wir die auch woanders holen.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.05.13 @ 12:12

Zurigo hat geschrieben:raphael koch muss endlich ausgetauscht werden! jedes mal ist er ein sicherheitsrisiko in unserer abwehr.

Hä? Haben wir das selbe Spiel am Mittwoch gesehen? 99% alles Kopfballduelle gewonnen, gute Angriffsauslösungen und der Patron in der Verteidigung.
P.S. Habe am Donnerstag das Spiel im TV noch 2 x angeschaut und analysiert.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 10.05.13 @ 12:19

Viele werden das nicht gerne hören aber was der Da Costa sich in der ganzen Rückrunde leistet ist einfach nur schlecht.
Gegen Basel war glaube ich das schlechteste Spiel dass ich gesehen habe. Gefühlte 90 % seiner Auskicke landen im AUS.
Und dies nicht weil er irgendwie bedrängt wurde. Nein er hatte meistens genug Zeit sich den Ball zurechtzulegen und haute ihn dann trotzdem ins aus.

Während des ganzne Spieles kam ein Schuss auf sein Tor und die war drin. So ein Schüsschen von Stocker darf man auch mal halten.
Auf der Gegenseite hat man gesehen, was Sommer für ein Weltklasse-Torhüter ist.

Er hat seit er bei uns ist, noch keinen Unhaltbaren gehalten. Bei jedem Schuss der uf unser Tor abgegeben wird, habe ich Angst dass er rein geht.
Für mich ganz klar einer der schlechtesten im FCZ-Dress. Er mag ja ein echter FCZler sein und scheint auch wirklich en coole Typ zsi.
Das reicht aber meiner Meinung nicht. Ich würde es mal mit Brecher versuchen. Viel schlechter kann er ja nicht sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“