Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.12.13 @ 11:17

tehmoc hat geschrieben:Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt?

ich will sillä zurück! ACHTUNG IRONIE

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 09.12.13 @ 8:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Möglicherweise folgen Sadiku ja noch ein, zwei Spieler aus Lugano. Weiss jemand Genaueres, was sich hinter der "sportlichen Zusammenarbeit" verbirgt?

ich will sillä zurück! ACHTUNG IRONIE

Gott Sylä

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.12.13 @ 9:10

mit dem wechsel von sadiku erwähnte lugano, dass generell eine engere zusammenarbeit mit dem fcz angestrebt werde. allerdings wurde dies nie vom fcz gegenbestätigt. meine quelle aus lugano meinte kürzlich, lugano habe starkes interesse mit einem super league klub einen spieleraustausch aufzubauen; wie genau und mit wem (es sei nicht nur der fcz im gespräch; obwohl anscheinend der "preferred partner") ist man noch am evaluieren. könnte interessant werden. es ist nämlich schon so, dass der schritt von U21 zu einem super league verein subotimal ist; via challenge league wäre dies perfekt. allerdings würde dies ja bedeuten, dass lugano den aufstieg in die super league nicht mehr anstrebt. was ich mir dann wiederum nicht wirklich vorstellen kann.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“