Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.05.13 @ 15:58

tehmoc hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:«Basler Zeitung» von heute:

Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic.

Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren vom FCZ nach Basel gewechselt? Die wenigen guten Spieler in unserem Kader, und dazu gehört Drmic, sind für den FCB zu teuer. Das wird noch eine Weile so bleiben.

dein wort in gottes ohr. ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen.

Höi

Beitragvon Höi » 08.05.13 @ 16:07

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen.

Das ist aber auch für den Spieler schwer zu ertragen.
Zumindest wenn er dann gegen uns spielt.

Höi

Beitragvon Höi » 08.05.13 @ 17:04

20Min hat geschrieben: Drmic im Fokus
Josip Drmic soll bei YB und auch beim FC Basel begehrt sein. Der U21-Internationale und 10-fache Saisontorschütze hat beim FCZ noch einen bis 2015 gültigen Vertrag. FCZ-Boss Ancillo Canepa soll sein 20-jähriges Stürmerjuwel allerdings nicht unter acht Millionen Franken abgeben wollen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Nebendarsteller-in-der-Hauptrolle-25236709

blanco

Beitragvon blanco » 08.05.13 @ 17:29

Jure Jerkovic hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:«Basler Zeitung» von heute:

Und auch in Basel werden sie sich womöglich an Josip Drmic erinnern, falls Valentin Stocker den FCB im Sommer verlassen sollte und es darum geht, einen Ersatz für ihn zu verpflichten. Meier weiss, dass der Erfolg seiner Offensive in der Rückrunde das Leid des Clubs werden könnte. «Wir müssen uns eingestehen: Sobald ein anderer Club sich für unsere Spieler interessiert, können wir finanziell nicht mithalten.» Das sei bei Drmic der Fall, sollte ein Verein anfragen. Aber auch bei Akteuren wie Nationalspieler Mario Gavranovic.

Wieviele Spieler sind in den letzten Jahren vom FCZ nach Basel gewechselt? Die wenigen guten Spieler in unserem Kader, und dazu gehört Drmic, sind für den FCB zu teuer. Das wird noch eine Weile so bleiben.

dein wort in gottes ohr. ich könnte es nur schwer ertragen, einen unserer topleute im basler dress zu sehen.

Wer wechselte den vom FCZ zu den Baslern?
Bei dein Insekten gibt es ja den einen oder anderen, aber beim FCZ?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 08.05.13 @ 19:10

blanco hat geschrieben:

Mir kommt da Orhan Mustafi in sinn.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.13 @ 19:23

der gassenjunge hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:

Mir kommt da Orhan Mustafi in sinn.

Ja aber der war nur ein kleines Lüftlein..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 09.05.13 @ 1:04

ich kann mir nicht vorstellen, dass Drmic Ambitionen hat, innerhalb der Schweiz zu wechseln...schon gar nicht zu YB....sollte der FCZ europäisch spielen erst recht nicht....ich denke er schielt -wenn - in Richtung Ausland....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“