Zurigo hat geschrieben:Im Mittelfeld haben wir zwar genügend Spieler, doch sind alle etwas unkonstant. Ich würde gerne Scarione bei uns sehen!
Scarione wird ziemlich sicher ins Ausland wechseln.
Zurigo hat geschrieben:Im Mittelfeld haben wir zwar genügend Spieler, doch sind alle etwas unkonstant. Ich würde gerne Scarione bei uns sehen!
Sandman hat geschrieben:devante hat geschrieben:ich bleibe dabei, ein abwehrpatron muss her, und zwar ganz dringend.....beda ist das leider nicht,....ob stahel, eggimann oder sonst wer, aber da muss gehandelt werden
Völlig richtig, allerdings sehe ich Stahel nicht in dieser Rolle, Eggimann schon viel eher. Aber das wird wohl finanziell nicht drinliegen, ausser wir haben Beda und Texeira nicht mehr auf der Payroll. Bleibt dann höchstens die Frage, ob ein solcher BuLi-Rückkehrer leistungsmässig eher in Richtung Magnin oder in Richtung Grichting/A.Frei/Streller etc. tendiert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Dirty Harry zu YB.
Quelle: FCZ SMS
gelbeseite hat geschrieben:Dirty Harry zu YB.
trellez hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Dirty Harry zu YB.
Aber erst ab nächste Saison.
Jedenfalls; Vielen Dank Harry für Deinen Einsatz.
Glarona hat geschrieben:trellez hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Dirty Harry zu YB.
Aber erst ab nächste Saison.
Jedenfalls; Vielen Dank Harry für Deinen Einsatz.
auch hier wird woll sparen der grund sein. zu dem warum sollte ein nobody nicht diesen job genauso gut machen??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“