Noch zum Gerücht Drmic und Gavra: Drmic hat noch über 2 Jahre Vertrag bei uns (30.06.2015) und Gavra sogar noch ein Jahr mehr (30.06.2016).
Klar kann ich mir vorstellen, dass die Deppis, so wie auch der Fredy Interesse hätte, einer dieser Talente zu verpflichten, aber unter 5 Mio für einen von beiden, wird im kommenden Sommer nichts gehen. Ebay hat diese Saison noch mieser gewirtschaftet als wir und werden daher im Sommer mit Sicherheit keine Millionen Transfers abschliessen.
Und ob die Deppis bereit sind für das Talent Drmic, der in dieser Saison nicht immer konstant Spielte, 5 Mio zu bezahlen bezweifle ich doch sehr. Zu dem kommt noch, dass Drmic für ein paar Tausen Fränkli mehr sicher nicht zum FCB wechseln würde, zu dem müsste er dann auch noch länger in der Schweiz spielen.
Aber die Deppi Zeitung soll nur weiter solche Scheisse schreiben- das bin ich mir auch schon vom Tagi und dem Blöck gewöhnt.
(Ich gehe von 5 Mio. aus, da dies in den letzten paar Jahren immer in etwa die Summe war, bei der man ein Talent von uns kaufen konnte)