Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
PeterPan

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon PeterPan » 22.04.13 @ 13:20

chnobli hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat...

Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde

http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html

Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen...

Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant.

Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag.. dann hält sich das Risiko in Grenzen

Jovanovic ist besser als Vilotic! Ähnlicher Charakter, beides potenzielle Problemfälle jedoch ist Jovanovic ein Fels in der Abwehr. Bei Roter Stern wird er nicht mehr zum Einsatz kommen und man wäre froh ihn loszuwerden, ich war aber erstaunt wie gut er spielte anfangs Saison...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.04.13 @ 13:51

Ich möchte keine Transfers ausser wir können einige Spieler loswerden, welche wir nicht mehr in unseren Reihen halten möchten bzw. können.
Ich denke das Ziel sollte es sein, eine starke Achse zu haben egal ob mit eigenen Spielern oder mit Transfers, der Rest soll durch junge aufgefüllt werden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.04.13 @ 14:25

King hat geschrieben:Ich möchte keine Transfers ausser wir können einige Spieler loswerden, welche wir nicht mehr in unseren Reihen halten möchten bzw. können.

Beim können wären wohl Drmic, Koch und Texeira (wegen Übernahmeklausel) die einzigen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die gehen.

Beim möchten wäre es mir lieb wenn der Cut noch ein wenig tiefer geht.

Sion - YB war zwar grottig, aber hab mir nur gedacht; Dingsdag, 2 Jahre Jünger und weniger Lohn und Doubai, zwei Jahre reifer wären genau das richtige für uns.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Josi

Beitragvon Josi » 22.04.13 @ 15:23

Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich.
Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler.
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?
Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-)
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 22.04.13 @ 16:08

Josi hat geschrieben:Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?

Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 22.04.13 @ 16:38

s'Efeu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?

Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt.

ebe richtig.

ich denke, gajic hat einen grossen anteil am aufschwung in der rückrunde. er spielt zur zeit hervorragend. so sähe ich ihn gerne auch nächste saison im stamm.
wenn dann kukeli wieder zurück ist, könnte das passen v.a. da wir ja nicht gross investieren können. auch wenn ich natürlich gerne einen der drei napoletaner verpflichten würde..

Luke

Beitragvon Luke » 22.04.13 @ 16:46

Josi hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich.
Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler.
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?
Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-)

In der IV brauchen wir unbedingt einen echten Leadertypen. Hoffen wir, dass Teixeira in Italien bleiben wird. Béda ist zwar Captain, ich würde trotzdem nicht verlängern mit ihm. Für mich ist er zu wenig Patron.
Glarner könnte ich mir als Backup in der Verteidigung vorstellen. Kämpfertpypen wie Glarner braucht jedes Team.
Gajic würde ich behalten, Mariani sowieso.

Neben einem Abwehrchef wünsche ich mir noch einen starken Spieler im Mittelfeld. Im MF sind wir noch zu wenig präsent, da fehlt ein Playmaker, da brauchen wir noch einen "Inler".
In der Offensive sind wir gut bestückt. Wenn wir Drmic behalten können, brauchen wir keine Verstärkung in der Offensive.

Das aktuelle Kader punktuell verstärken, dann werden wir nächste Saison in der Tabelle wieder vor dem Pack stehen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“