Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.13 @ 20:25

gool hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?

Wenn beim FC Dächunntno endlich mal ein Spieler das wahrgemacht hat, darf man schon ein Jahr verlängern und schauen, wie er sich weiterentwickelt.

ebe richtig.

ich denke, gajic hat einen grossen anteil am aufschwung in der rückrunde. er spielt zur zeit hervorragend. so sähe ich ihn gerne auch nächste saison im stamm.
wenn dann kukeli wieder zurück ist, könnte das passen v.a. da wir ja nicht gross investieren können. auch wenn ich natürlich gerne einen der drei napoletaner verpflichten würde..

Spendenaktion für Blerim :P hehe
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.13 @ 20:25

Luke hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich.
Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler.
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?
Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-)

In der IV brauchen wir unbedingt einen echten Leadertypen. Hoffen wir, dass Teixeira in Italien bleiben wird. Béda ist zwar Captain, ich würde trotzdem nicht verlängern mit ihm. Für mich ist er zu wenig Patron.
Glarner könnte ich mir als Backup in der Verteidigung vorstellen. Kämpfertpypen wie Glarner braucht jedes Team.
Gajic würde ich behalten, Mariani sowieso.

Neben einem Abwehrchef wünsche ich mir noch einen starken Spieler im Mittelfeld. Im MF sind wir noch zu wenig präsent, da fehlt ein Playmaker, da brauchen wir noch einen "Inler".
In der Offensive sind wir gut bestückt. Wenn wir Drmic behalten können, brauchen wir keine Verstärkung in der Offensive.

Das aktuelle Kader punktuell verstärken, dann werden wir nächste Saison in der Tabelle wieder vor dem Pack stehen.

Djuric??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.04.13 @ 11:21

Ich finde wir sollten uns zuerst auf die IV und das DM konzentrieren. Auf dem Flügel brauchen wir aktuell keinen Djuric wie ich finde, mit yassine, chiumento, schönbi, mariani, brunner (?), und als notnagel glarner haben wir ja dort alternativen, nicht? auch Drmic hat ja schon auf dem flügel gespielt diese saison, und der Pedro ist ja auch noch da?
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.04.13 @ 11:26

devante hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns zuerst auf die IV und das DM konzentrieren. Auf dem Flügel brauchen wir aktuell keinen Djuric wie ich finde, mit yassine, chiumento, schönbi, mariani, brunner (?), und als notnagel glarner haben wir ja dort alternativen, nicht? auch Drmic hat ja schon auf dem flügel gespielt diese saison, und der Pedro ist ja auch noch da?

Mit Gajic ist für mich die 1. Prio absolut auf die IV gewechselt.. und DM sofort danach.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.04.13 @ 11:28

welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar?
ist eggimann schon irgendwo verpflichtet oder ist das keine alternative?

schade wachsen hannus nicht auf bäumen. :(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.04.13 @ 11:35

riot666 hat geschrieben:welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar?

http://www.transfermarkt.ch/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=4401
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.04.13 @ 11:37

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:welcher gestandene IV mit führungsqualitäten wäre den aktuell verfügbar?

http://www.transfermarkt.ch/de/suche/detailsuchespieler/suche.html?searchId=4401

super, dieser link bringt den i-explorer direkt zum abschmieren...
vielleicht sollte die suche noch mit "verfügbar" und "zahlbar" ergänzt werden. :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“