Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.13 @ 20:25
Luke hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir auf der IV Position einen neuen Mann gebrauchen könnten. Vanczak von Sion wäre so einer - gross, sprunggewaltig, kopfballgefährlich.
Im DM brauchen wir einen Abräumer und Balleroberer wie einst Lima, Dzemaili oder Inler.
Gaijc, mmh weiss nicht so recht. Er hat lange nicht mehr ran dürfen und jetzt soll er gleich eine Vertragsverlängerung bekommen?
Im Sturm würde ich alles so belassen wie es ist. Die Jungs sind gut:-)
In der IV brauchen wir unbedingt einen echten Leadertypen. Hoffen wir, dass Teixeira in Italien bleiben wird. Béda ist zwar Captain, ich würde trotzdem nicht verlängern mit ihm. Für mich ist er zu wenig Patron.
Glarner könnte ich mir als Backup in der Verteidigung vorstellen. Kämpfertpypen wie Glarner braucht jedes Team.
Gajic würde ich behalten, Mariani sowieso.
Neben einem Abwehrchef wünsche ich mir noch einen starken Spieler im Mittelfeld. Im MF sind wir noch zu wenig präsent, da fehlt ein Playmaker, da brauchen wir noch einen "Inler".
In der Offensive sind wir gut bestückt. Wenn wir Drmic behalten können, brauchen wir keine Verstärkung in der Offensive.
Das aktuelle Kader punktuell verstärken, dann werden wir nächste Saison in der Tabelle wieder vor dem Pack stehen.
Djuric??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO