Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
PeterPan

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon PeterPan » 19.04.13 @ 15:14

Saftsack hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Saftsack hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt .
Ich fand ihn gar nicht so schlecht .

Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht...

Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed)

Bei Pedro würde mich wunder nehmen was Favre mit ihm erreichen könnte, wenn ich bedenke wie Cesar zu Beginn Mühe hatte mit dem System.

Leider kann man Pedro nicht mit Gott Cesar vergleichen, Pedro ist schnell, Cesar war ein Künstler, er hat den Ball gestreichelt...

Ot: Tamminomal mir hend früener ebe scho e verdammt geili Mannschaft gha!------------------Johnny-------------------
-Stahelinho--Pescu--SvB--Schneeeider-
--------------Blerim----Gögi--------------
-Margära---------------------------César-
-----------------Raffi----------------------
------------------------Keeeeeeeeeeeita-

Oh ja! Cesar min Lieblingsspieler bim FCZ ever! Und wenn man schaut wer da alles mitgespielt hat: Dzemaili,Inler,Keita,...Dazu noch ein Trainergott an der Seite. Ich hab das Gefühl es ist 150 Jahre her, dabei sind es nur 6-7...Wenn ich das so sehe finde ich es ziemlich krass, wie deftig es bergab ging in den letzten zwei Jahren.

Hassan

Beitragvon Hassan » 19.04.13 @ 20:22

Vor gerade mal 1,5 Monaten hat noch jeder gedacht, der Beda, der ist ein harter Kerl!

Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gegen Wil Arm gebrochen. Mal schauen ob und wie lange er ausfällt.

Im Ernst? Meine Fresse er hat schon ziemlich früh den Anschein gemacht das etwas nicht stimmt. Wenn ich mich recht erinnere bereits in der ersten Halbzeit. Und hat trotzdem durchegspielt? Respekt!

Gute Besserung Mathieu!

härte siech! chapeau und gute besserung Mathieu!

Er gibt immer noch in jedem Spiel voll Gas, das darf man zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergessen! Er zeigt Herz, auch wenn recht unglücklich zur Zeit...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 19.04.13 @ 20:44

Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat...

Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde

http://www.transfermarkt.com/en/milan-j ... 26668.html

Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.04.13 @ 22:01

Stahel?
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.13 @ 23:29

devante hat geschrieben:Stahel?

Sofort!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

laissa

Beitragvon laissa » 20.04.13 @ 11:30

C.D.M. hat geschrieben:Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat...

Nun gleiche Situation nur mit Milan Jovanovic, IV, auch ehemals Roter Stern, nun ablösefrei da er im Trainingslager und vor 2 Wochen mit Alkohol erwischt wurde

Er ist Montenegrinischer Natispieler und könnte eine Alternative sein wenn uns Beda und Tex verlassen...

Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.04.13 @ 11:31

laissa hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ich habe vor Beginn der letzten Saison gesagt, wie das Pack mit Vilotic von Roter Stern Belgrad einen super Fang gemacht hat... In der Zwischenzeit hat das Pack die beste Abwehr...Vilotic hat auch schon ein getroffen und ist der Patron in der IV der Hoppers...das Pack hat ihn ablösefrei gekriegt, da er sich bei Roter Stern zerstritten hat...

Der hat aber schon lange kein spiel mehr bestritten weder im clup noch in der nati, sehr riskant.

Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag.. dann hält sich das Risiko in Grenzen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“