Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Deepblue » 18.04.13 @ 9:17

Auch ich war gestern wieder mal im Stadion. Und eigentlich hat alles gestimmt und die Vorfreude war gross - auch wenn nach den letzten 3 Spielen keine zu grosse Euphorie vorhanden war. Leider wurde das wichtigste Spiel der Saison verloren - nun kommen nur noch wichtigste Spiele.

Das Spiel selbst war symptomatisch für die Ganze Saison. Es Zeit, dass der FCZ noch Arbeit vor sich hat. Zeigt für mich aber auch, dass vieles richtig gemacht wird.
Ich bin zwar seit langem ein Beda-Kritiker, gestern hat er mir aber nicht schlecht gefallen. Auch andere zeigten keine schlechte Leistung. Viel Einzelkritik kann man meiner Meinung nicht machen. Sie haben als Team verloren. Gajic war super.

Was mir nicht gefallen hat - nach dem 1:0 (was zu dem Zeitpunkt glücklich war) gab es einen kurzen Ruck (fast das 2:0) und danach ging nach vorne nichts mehr. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Das die Hoppers dann das Spiel in der Verlängerung mit einem Sonntagsschuss entscheiden (hier kann man da Costa keine Vorwürfe machen wenn er ihn nicht hält - höchstens hervorheben wenn er ihn hält...) war glück. Aber auch ein Weiterkommen per Penaltyschiessen wäre für beide Teams glücklich gewesen. Der FCZ hat seine Chancen nicht gemacht - und sie waren da. Zum 2:0 - zum 2:1 und zum 2:2. Ich bin froh hadert man nicht allzusehr mit dem Schiedsrichter, klar war er nicht der Beste, aber er hat sich ab und zu auch den Hoppers in den Weg gestellt :)

Nun müssen Sie schnell nach vorne schauen. Servette kommt und wir brauchen zwingend 3 Punkte!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

TRC

Beitragvon TRC » 18.04.13 @ 9:19

ich möchte nur kurz meine tiefe bewunderung und dank aussprechen, an die goofen, die im sektor a den hopper beim 1-2 mit allem was nicht niet- und nagelfest beworfen haben!

weiter so jungs!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.04.13 @ 9:20

TRC hat geschrieben:ich möchte nur kurz meine tiefe bewunderung und dank aussprechen, an die goofen, die im sektor a den hopper beim 1-2 mit allem was nicht niet- und nagelfest beworfen haben!

weiter so jungs!

Grosses Kino!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.13 @ 9:26

ted mosby hat geschrieben:Jetzt reichts dann aber auch wieder mit dem Da Costa Bashing! Jeder wusste, was wir bekommen, als wir ihn holten. Einen soliden Torhüter, nicht mehr, nicht weniger. Hat man ja auch gestern wieder gsehen, Schuld an der Niederlage war er sicher nicht. Trotzdem, wäre er nicht aus dem K4, hätte man ihn vermutlich nicht geholt. Aber so steht wengistens einer noch für Identifikation nach den Abgängen von Stahel, Dzemaili und Co.

Genau solche Spieler fehlen zur Zeit dem FCZ!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.04.13 @ 9:27

stagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wem dieses Zukunftsszenario nicht passt, darf gern wieder zurückwandern zu den Vereinen woher sie gekommen sind. Mich stört der "alte" FCZ nicht da er echt ist und neben viel Leid auch sehr viel Freude gebracht hat. Die fetten Jahre waren schön müssen aber nicht über 20 Jahre oder so andauern da wir sonst zu einem profillosen Verein werden wie es diese zu genüge in anderen Ligen gibt.

Amen.

muss man gar nicht weiter diskutieren.

Nur eines: Abrashi du Hurensohn. Bauer du Vollpfosten.

ich sage es gerne nochmals; langfristig gehört Benito ins ZM: isch mer i dä hose grad chli füecht worde woner zu sim dribbling agsetzt het.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

MMNE

Beitragvon MMNE » 18.04.13 @ 9:30

Deepblue hat geschrieben:Was mir nicht gefallen hat -
- waren diese unsäglichen und unnötigen Böller! Zu welcher Zunft gehört ihr Böllerzünder eigentlich? Habt ihr euch verlaufen oder im Datum geirrt? 6-Lüüte war am Montag.

Pro Pyro - Anti Böller.

Mido

Beitragvon Mido » 18.04.13 @ 9:32

nach gestern gibt es für mich folgendes zu sagen:

ich bin verdammt froh, habe ich mich schon damals in der jugend für die erfolglosen sandsäcke und nicht für die erfolgreichen hackfressen entschieden. jetzt ist es wieder so weit, die damalige ordnung ist wieder hergestellt. zwar kackt es mich gottsjämmerlich an, dass diese pisser nun wieder im hoch sind, aber andererseits muss ich bei allem ärger auch klar sagen: lieber kein erfolg als erfolg mit einer truppe wie sie gc wiedermal zusammen hat. man hat das gefühl die ziehen die unsympathischste (und analphabetische) scheisse aus der ganzen schweiz an und statten sie mit verträgen aus. es ist schon jahrelang so (natürlich: ausnahmen bestätigen die regel), aber ich finds immernoch unglaublich. dreckshoppers, es gibt nichts schlimmeres!

im sommer müssen ein abwehrchef und ein zentraler mittelfeldspieler (der dann neben gajic spielt) verpflichtet werden. mehr nicht, aber das brauchts.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“