NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 17.01.13 @ 12:01

mauahah war ja klar! die spanische liga interessiert mich einen feuchten furz! wollte nur ein bisserl stichelen und siehe da die verfächter des "Kick and Rush" (achtung die nächste empörungswelle!) kommen aus ihren löchern. :-)
ich finde es cool das er zu bayern geht und die üblichen verdächtigen links leigen gelassen hat!

so jetzt könnt ihr weiter motzen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.01.13 @ 12:52

ja sicher er hätte nach england gehen können abe seien wir ehrlich, der fussball dort, abgesehen von 3-4 mannschaften, ist erbärmlich.

Wie kannst Du das beurteilen.
Schaust Du dir regelmässig Spiele im Teleclub an und besuchts Du abundzu auch ein Spiel?
Aber nicht nur PL sondern auch in tieferen Ligen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.01.13 @ 13:23

Demokrit hat geschrieben:
ja sicher er hätte nach england gehen können abe seien wir ehrlich, der fussball dort, abgesehen von 3-4 mannschaften, ist erbärmlich.

Wie kannst Du das beurteilen.
Schaust Du dir regelmässig Spiele im Teleclub an und besuchts Du abundzu auch ein Spiel?
Aber nicht nur PL sondern auch in tieferen Ligen?

zitat oben:wollte nur ein bisserl stichelen und siehe da die verfächter des "Kick and Rush" (achtung die nächste empörungswelle!) kommen aus ihren löchern. :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.01.13 @ 13:39

Ich fand "erbärmich" ein bischen......unsachlich.
Dass der junge Mann zu Bayern geht macht Sinn und doch nicht.
Da gibt es wirklich nur schwarz oder weiss.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 17.01.13 @ 18:16

Naja, immerhin hat Spanien alle seine Vertreter in die nächste Runde der CL gebracht. England gerade mal die Hälfte.. . Der CL Sieger scheitert sang-und klanglos in der Vorrunde und geht im Supercup gegen Atletico unter. Zudem wurde Manchester United in der El letzte Saison von einem spanischen Mittelfeldklub zweimal besiegt( Habe beide Spiele gesehen.. ManUtd trat vorwiegend mit Stammspielern an). Das EL Finale war auch spanisch... Also soo toll ist die Englische Liga IMO nicht, sie lebt von ihrem Ruf. Habe mir in dieser Saison einige Spitzenspiele angetan, und v.a. Chelsea-Mancity war zum Abgewöhnen. Pressing ist in England wohl auch ein Fremdwort, hierzu ein guter Artikel: http://spielverlagerung.de/2012/12/05/d ... -pressing/
Aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt einfach nicht, dass die spanische Liga immer so runterreduziert wird..
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Liquid

Beitragvon Liquid » 17.01.13 @ 18:38

Bayern, Barcelona, finde beides scheisse, daher ists mir auch egal wohin die balkonpflanze wechselt...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.01.13 @ 23:42

Liquid hat geschrieben:Bayern, Barcelona, finde beides scheisse, daher ists mir auch egal wohin die balkonpflanze wechselt...

Oder wie Ibrahimovic sagte: "Diesen Philosophen braucht hier keiner" :)

Zurück zu „Fussball allgemein“