Demokrit hat geschrieben:Nein, natürlich nicht.
Man kann die beiden Clubs aber gar nicht so schlecht mit dem FCZ und Hoppers vergleichen.
Da bin ich nun aber mal gespannt, schiess los.
Demokrit hat geschrieben:Nein, natürlich nicht.
Man kann die beiden Clubs aber gar nicht so schlecht mit dem FCZ und Hoppers vergleichen.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
TexiTexeira hat geschrieben:15:22 Uhr
Da liegt die Hälfte der Redaktion schon dösig unter den Schreibtischen und hat Schmerzen vom Däumchendrehen, da platzt die Bombe, achwas, die Oberbombe. Nuri Sahin, achwas NURI SAHIN soll heute zum BVB zurückkehren. Achwas, ZURÜCKKEHREN. Das zumindest meldet die »Münstersche Zeitung«. Der BVB habe zu einer Pressekonferenz eingeladen, auf der der verlorene Sohn der Presse präsentiert werden soll. Und das nach all den Dementi der letzten Tage. Kollege und BVB-Fan Landwehr ist außer sich, schnappatmet, dass die MZ immer gut informiert sei, dreht sich zum Fenster und wischt sich Tränen der Freude aus den Augen. »Ich brauche einen Moment« seufzt er mit tränenerstickter Stimme. Sei ihm zugestanden.
Quelle: 11 Freunde
Los Tioz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580389/artikel_das-hat-pep-guardiola-wird-bayern-trainer.html
Guardiola wird scheinbar definitiv Bayern-Trainer, sämtliche Medien berichten es (Kicker, Bild, Spiegel, Sky...). Da könnt ich echt kotzen!
Ussersihl hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580389/artikel_das-hat-pep-guardiola-wird-bayern-trainer.html
Guardiola wird scheinbar definitiv Bayern-Trainer, sämtliche Medien berichten es (Kicker, Bild, Spiegel, Sky...). Da könnt ich echt kotzen!
Leck du mir, nei! War vorhin schon nicht ein rieser Fan von Pep. Aber das!! Es bleibt zu hoffen, dass er mit seinem Spielkonzept ausserhalb von Barcelona sang- und klanglos scheitert! Scheiss Bayern gopfertammi!
Einzig positives: immerhin geht Favre nun nicht zu den Lederhosen, das wäre horror gewesen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 67 Gäste