NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ussersihl

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ussersihl » 16.01.13 @ 17:11

King hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580389/artikel_das-hat-pep-guardiola-wird-bayern-trainer.html

Guardiola wird scheinbar definitiv Bayern-Trainer, sämtliche Medien berichten es (Kicker, Bild, Spiegel, Sky...). Da könnt ich echt kotzen!

Leck du mir, nei! War vorhin schon nicht ein rieser Fan von Pep. Aber das!! Es bleibt zu hoffen, dass er mit seinem Spielkonzept ausserhalb von Barcelona sang- und klanglos scheitert! Scheiss Bayern gopfertammi!

Einzig positives: immerhin geht Favre nun nicht zu den Lederhosen, das wäre horror gewesen.

Na ja sehe lieber 10 Jahre die Bayern alles abräumen als die Barca-Jünger.
Das Barcelona-Konzept ist bei den Münchnern schon sehr weit fortgeschritten, sie ziehen ja immer wieder gute Leute aus der Jugend nach.

Nein bin kein Bayernfan!

Naja, bin überhaupt kein Baracafan, sah sie aber immer als kleineres Übel zu den Galacticodeppen aus Madrid. Die Bayern hingegen finde isch einfach nur beschissen!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.01.13 @ 17:30

Ussersihl hat geschrieben:...Die Bayern hingegen finde isch einfach nur beschissen!

AMEN!

Das hätte beim Rücktritt letzten Sommer wohl keiner geglaubt. Dies wird wohl auch einige interessante Spieler zum FC Bayern locken. Ich denke dass viele und vor allem junge Spieler gerne mit Guardiola arbeiten wollen. Vom Lohn her wird Guardiola wohl weniger verdienen als er dies bei Chelsea, ManC oder anderen Vereinen hätte tun können, daher werden ihm die Bayern mehr Kompetenzen eingestehen, vor allem was Transfers und die Juniorenorganisation angeht. Bin gespannt wie das mit Guardiola und Sammer funktioniert.

Nun, wohl wieder einer der Entscheidungen der Bayern die sie über längere Zeit an der Spitze halten wird. Wenn die (und deren Fans) nicht so grässlich arrogant wären dann würden sie wohl der Vorbildverein Nr. 1 sein.

Gesunde Finanzen, viele einheimische Spieler, Top-Management und Erfolg.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.01.13 @ 7:24

ich finde die bayern ja auch zum kotzen aber ne logische entscheidung von guardiola. er geht zu einem klub der gesund ist und auf die zukunft setzt. ja sicher er hätte nach england gehen können abe seien wir ehrlich, der fussball dort, abgesehen von 3-4 mannschaften, ist erbärmlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 17.01.13 @ 8:20

Glarona hat geschrieben: der fussball dort, abgesehen von 3-4 mannschaften, ist erbärmlich.

Ich glaube du verwechselst die Premier League mit der spanischen Liga...

Die Premier League hat einiges mehr zu bieten als 3-4 gute Mannschaften
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.01.13 @ 8:24

TexiTexeira hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben: der fussball dort, abgesehen von 3-4 mannschaften, ist erbärmlich.

Bleibt nichts hinzuzufügen ausser, das man die spanische Liga vielleicht auf 2-3 Teams reduzieren könnte.
Trotzdem der Entscheid ist gut, ich sehe Bayern als Vorstufe für die englische Liga. Bei Barca hockte er ins gemachte Nest, bei den Bayern gibt es eine Zukunftsvision trotzdem muss der Erfolg kommen und die Presse wir dihre Augen offen haben, in England schiesst die Presse auf dich sobald du statt blaue Schuhe rote Schuhe im Training trägst. Die Eingewöhnungszeit/Schonfrist wäre um einiges kürzer als bei den Bayern.

Wenn es also bei den Bayern klappt, kann er dies in England als Referenz nehmen und darauf hinweisen, dass es mehr Zeit braucht, wenn er direkt nach England geht, würde er die benötigte Zeit nie und nimmer bekommen.

P.S. Raffa verpiss dich endlich mal du Pfeiffe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.01.13 @ 8:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:...Die Bayern hingegen finde isch einfach nur beschissen!

AMEN!

Das hätte beim Rücktritt letzten Sommer wohl keiner geglaubt. Dies wird wohl auch einige interessante Spieler zum FC Bayern locken. Ich denke dass viele und vor allem junge Spieler gerne mit Guardiola arbeiten wollen. Vom Lohn her wird Guardiola wohl weniger verdienen als er dies bei Chelsea, ManC oder anderen Vereinen hätte tun können, daher werden ihm die Bayern mehr Kompetenzen eingestehen, vor allem was Transfers und die Juniorenorganisation angeht. Bin gespannt wie das mit Guardiola und Sammer funktioniert.

Nun, wohl wieder einer der Entscheidungen der Bayern die sie über längere Zeit an der Spitze halten wird. Wenn die (und deren Fans) nicht so grässlich arrogant wären dann würden sie wohl der Vorbildverein Nr. 1 sein.

Gesunde Finanzen, viele einheimische Spieler, Top-Management und Erfolg.

Top Transfer der Bayern!! Die Zusammenarbeit mit Sammer sehe ich ebenfalls als grösste Herausforderung. Bin gespannt, wie sich die Beiden ergänzen werden. Vor allem auch die Sprachbarriere wird nicht ganz eifach zu überwinden sein.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.01.13 @ 8:41

King hat geschrieben:
TexiTexeira hat geschrieben:

Bleibt nichts hinzuzufügen ausser, das man die spanische Liga vielleicht auf 2-3 Teams reduzieren könnte.
Trotzdem der Entscheid ist gut, ich sehe Bayern als Vorstufe für die englische Liga. Bei Barca hockte er ins gemachte Nest, bei den Bayern gibt es eine Zukunftsvision trotzdem muss der Erfolg kommen und die Presse wir dihre Augen offen haben, in England schiesst die Presse auf dich sobald du statt blaue Schuhe rote Schuhe im Training trägst. Die Eingewöhnungszeit/Schonfrist wäre um einiges kürzer als bei den Bayern.

Wenn es also bei den Bayern klappt, kann er dies in England als Referenz nehmen und darauf hinweisen, dass es mehr Zeit braucht, wenn er direkt nach England geht, würde er die benötigte Zeit nie und nimmer bekommen.

P.S. Raffa verpiss dich endlich mal du Pfeiffe.

Genau, du hast es sehr treffend formuliert. So wird nun auch Sir Alex wohl noch 2-3 jahre anhängen und wird dann von Guardiola beerbt.....

Ganz so einfach wird es aber in München nicht werden, tritt er doch ein grosses erbe an, sollten die bayern das double (oder gar triple) holen diese saison wirds verdammt schwierig für pep
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“