Voila, eingebettet:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p2bLrPFinKw&feature[/youtube]
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
züribymike hat geschrieben:schon typisch: jährlich zig verletzte, häuserbrände, sachschäden in millionenhöhe wegen brennender christbäume, adventskränze, raketen die in häusern landen an silvester, besoffenen messerstechern, massenbesäufnis, alkleichen an silvester. da reisst niemand den mund auf, aber wegen ein paar pyros und guter stimmung im stadion und einigen bierchen zu viel macht man eine riesen sache mit konkordat und kriminalisierung der fans. regt mi jedes jahr wieder uf. und am 1. august grad au.
headhunters hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:schon typisch: jährlich zig verletzte, häuserbrände, sachschäden in millionenhöhe wegen brennender christbäume, adventskränze, raketen die in häusern landen an silvester, besoffenen messerstechern, massenbesäufnis, alkleichen an silvester. da reisst niemand den mund auf, aber wegen ein paar pyros und guter stimmung im stadion und einigen bierchen zu viel macht man eine riesen sache mit konkordat und kriminalisierung der fans. regt mi jedes jahr wieder uf. und am 1. august grad au.
Was genau regt dich auf, dass Christbäume, Adventskränze und Silvesterfeuerwerk nicht auch verboten sind? So nach dem Motto, wenn ich schon keinen Spass habe darf, sollen die anderen auch keinen haben?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
headhunters hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:schon typisch: jährlich zig verletzte, häuserbrände, sachschäden in millionenhöhe wegen brennender christbäume, adventskränze, raketen die in häusern landen an silvester, besoffenen messerstechern, massenbesäufnis, alkleichen an silvester. da reisst niemand den mund auf, aber wegen ein paar pyros und guter stimmung im stadion und einigen bierchen zu viel macht man eine riesen sache mit konkordat und kriminalisierung der fans. regt mi jedes jahr wieder uf. und am 1. august grad au.
Was genau regt dich auf, dass Christbäume, Adventskränze und Silvesterfeuerwerk nicht auch verboten sind? So nach dem Motto, wenn ich schon keinen Spass habe darf, sollen die anderen auch keinen haben?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Umluft, Walter White und 92 Gäste