devante hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Momol, Canepa...wenn der so weiter wurstelt bringt er es tatsächlich noch so weit den FCZ in die Ruine zu führen! Darum Canepa raus! Sorry, muss jetzt einfach sein...Bin hässig! Der ist drauf und dran meinen geliebten FCZ zum Konkurs zu führen...
Canepa raus? Uebernimmst du dann die 7mio minus-garantie? Wenn ja - kannst du dich ja bewerben.
die fehltransfers wurden ja vor allem durch bickel (ja ich weiss auch von der "technischen kommision") lanciert.....und der ist ja schon in bern.....war ja auch eines der hauptprobleme welche der Gregor Greber und co. analysiert hatten....aber im nachinein ist man immer schlauer, wer konnte wissen dass ein Magnin nicht so einschlägt wie z.b. ein Grichting beim pack? Wer konnte wissen, dass Yassine die verletzungsseuche hat, wer konnte wissen, dass Chermiti trotz "tunesierfwohlfühlfraktion" trotzdem nicht trifft usw. Hoffen wir, man hat aus den fehlern gelernt und ändert so einiges im management und der startegie.....weiss ja nicht wie viel cash das ehepaar canepa hat, aber noch so ne saison können die wohl nicht stemmen.
Höi hat geschrieben:Bullshit!
Das Spiel heisst Risiko.
Es gibt zwei Varianten:
1. Vorsichtig kalkulieren/budgetieren und sich 30 Jahre langweilig im Mittelfeld tummeln.
2. Hohe Ziele setzen, Risiken eingehen (Finanzen, Transfers usw). So Meister werden oder absteigen.
Schlägt die Variante 2 ein gibts Meistertitel, Glück, Lob und Emotionen.
Geht Variante 2 total in die Hose (wie vielleicht jetzt) gibts zumindest Emotionen.
Willkommen beim FCZ.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
Demokrit hat geschrieben:Leider muss ich Euch schreiben, dass wir nicht so sicher sein können.
Höi hat geschrieben:Bullshit!
Das Spiel heisst Risiko.
Es gibt zwei Varianten:
1. Vorsichtig kalkulieren/budgetieren und sich 30 Jahre langweilig im Mittelfeld tummeln.
2. Hohe Ziele setzen, Risiken eingehen (Finanzen, Transfers usw). So Meister werden oder absteigen.
Schlägt die Variante 2 ein gibts Meistertitel, Glück, Lob und Emotionen.
Geht Variante 2 total in die Hose (wie vielleicht jetzt) gibts zumindest Emotionen.
Willkommen beim FCZ.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, K8, pandito, spitzkicker, zhkind und 265 Gäste