Yekini hat geschrieben:Den defensiven Spielmacher (also einer der auch ab und zu offensiv Akzente setzen kann) sowie einen Abwehrchef...Quelle ist der Sportchef selber, der vor allem von einem echten Leader in der Verteidigung sprach, denn man unbedingt suchen will...allerdings werden wohl zu erst Abnehmer für Texeira (Vertrag bis Sommer 2014) und auch Béda (Vertrag läuft im Sommer aus) gesucht, dies ist allerdings nur meine persönlich Interpretation...
Kollegah hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Den defensiven Spielmacher (also einer der auch ab und zu offensiv Akzente setzen kann) sowie einen Abwehrchef...Quelle ist der Sportchef selber, der vor allem von einem echten Leader in der Verteidigung sprach, denn man unbedingt suchen will...allerdings werden wohl zu erst Abnehmer für Texeira (Vertrag bis Sommer 2014) und auch Béda (Vertrag läuft im Sommer aus) gesucht, dies ist allerdings nur meine persönlich Interpretation...
Kouassi? In der Abwehr kann ich mir gut vorstellen, das Nef von YB zum Thema werden könnte...
Glarona hat geschrieben:01.04.2013?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Bartholomeus, din Vater, Dodi_8424, Gha_Züri, Mr Mike, polska71, Simon Le Bon, skenderbegi, spitzkicker, trellez, vergani, yellow, zuerchergoalie und 349 Gäste