Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon sürmel » 04.10.12 @ 14:59

FC Zueri allez hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Ganz unrecht hat Demokrit nicht, versuch dich mal seitwärts zu Verchieben, ohne dass du den Arm in Bewegungsrichtung vom Körper wegnimmst. Es geht aber du bist langsamer und die Gefahr das es dich umhaut ist ungleich grösser. Es ist eine natürliche Bewegung, die der Arm da macht und daher nie und nimmer Handspiel.

Ich habe auch ganz klar gesagt, absichtliches Handspiel war es nicht! Ich ging aber davon aus, dass auch das geahndet wird sobald eine Torchance oder ein Pass zum Mitspieler verhindert wird.
Laut Reglement gilt das aber nicht, da nur absichtliches Handspiel geahndet werden sollte.

Da müssen aber zwingend mal alle Refs, alle "Experten", Spieler und Trainer über die Bücher gehen und mal das Reglement genau Lesen und auch so handhaben!

Ja, das hab ich schon gesehen, hab mich mehr auf deine Aussage vonwegen Bewegungslegastheniker bezogen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.10.12 @ 15:18

Mag sein, dass ich nicht mehr der Jüngste bin aber ich habe nun wirklich eine Ahnung von sportlicher Motorik und Bewegungsabläufen.
Fakt ist du kannst nicht hochspringen ohne die Arme zu heben, du kannst nicht grätsche ohne die Arme dazu zuverwenden.
JEDE Bewegung ist Motorik und wenn einer einen Ball aus 50 an die Hand wichst dann musst Du schon Ben Johnson oder Sandra Gasser's Pisse getrunken um da so schnell hinzukommen.
Deshalb nochmals auch für dich:
Weil die Vernatwortlichen, Spieler und Fans leider das immer wieder falsch interpretieren sind 95% der sogenannten Handspiele keine.

Schweiz - Frankreich EM irgendwann.........Russicher Schiri glaubs........Schuss eines Franzosen.......an die Hand eines Schweizer Spielers der auf der Torlinie stand. Kein Penalty weil KEINE AKTIVE, ABSICHTLICHE Bewegung zum Ball. Müller war es glaubs der angeschossen wurde. Richter und mutiger Entscheid zu gleich.

Stimmt leider schon dass ich ein Bewegungsspasti bin, aber gebe mir wirklich Mühe bein Bisimachen nie in das Pissor des Nebenpissers zu pinkeln. Mein Glück ist, dass es eine Trennwand hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.10.12 @ 15:22

hat nicht mal ein italiener an einer WM/ EM absichtlich einem spieler an die ahnd geschossen und es gab penalty? war ne absolute fehlentscheidung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

XM#5

Beitragvon XM#5 » 04.10.12 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:hat nicht mal ein italiener an einer WM/ EM absichtlich einem spieler an die ahnd geschossen und es gab penalty? war ne absolute fehlentscheidung.

WM 2006 gegen Australien, wenn ich mich nicht täusche
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.10.12 @ 15:41

Langsam aber sicher nimmt das Formen wie bei dem Spastisport Landhockey.
Dort kannst Du einem aus 2 Meter die Kugel um die Fritte, in die Gamaschen oder in die Lusttrüffen dreschen und du bekommst einen Frei- kurz, mittellang, diagonal und viele weitere Schläge zugesprochen.
Total Mongo echt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 04.10.12 @ 15:51

Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass ich nicht mehr der Jüngste bin aber ich habe nun wirklich eine Ahnung von sportlicher Motorik und Bewegungsabläufen.
Fakt ist du kannst nicht hochspringen ohne die Arme zu heben, du kannst nicht grätsche ohne die Arme dazu zuverwenden.
JEDE Bewegung ist Motorik und wenn einer einen Ball aus 50 an die Hand wichst dann musst Du schon Ben Johnson oder Sandra Gasser's Pisse getrunken um da so schnell hinzukommen.
Deshalb nochmals auch für dich:
Weil die Vernatwortlichen, Spieler und Fans leider das immer wieder falsch interpretieren sind 95% der sogenannten Handspiele keine.

Schweiz - Frankreich EM irgendwann.........Russicher Schiri glaubs........Schuss eines Franzosen.......an die Hand eines Schweizer Spielers der auf der Torlinie stand. Kein Penalty weil KEINE AKTIVE, ABSICHTLICHE Bewegung zum Ball. Müller war es glaubs der angeschossen wurde. Richter und mutiger Entscheid zu gleich.

Stimmt leider schon dass ich ein Bewegungsspasti bin, aber gebe mir wirklich Mühe bein Bisimachen nie in das Pissor des Nebenpissers zu pinkeln. Mein Glück ist, dass es eine Trennwand hat.

Das sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein... Ich sage ja nicht, dass er den Arm absichtlich hebt um den Ball zu stoppen.
Ich hatte das Reglement faslch im Kopf und daher meine Aussage betreffend Korrektem Penalty.
Aber es ist doch anders als viele Experten das sagen und ja nach dem lesen des Reglements ist für mich klar, es war ein Fehlentscheid.

Aber hört auf mit der Argumentation von wegen Motorik und Bewegungsabläufe etc. Beim Hochspringen kann ich die arme anlegen, janu komme ich halt nicht so hoch aber ich verhindere das Hands. Gibts zuhauf von Spielern zu sehen welche eine Flanke zu verhindern versuchen. Bei einem Schuss aus dem spiel, spielt es auch keine Rolle wie hoch ich springen kann um den ball abzufangen ausser bei einem lob was aber wieder eine andere sache ist.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.10.12 @ 16:00

FC Zueri allez hat geschrieben:
Aber hört auf mit der Argumentation von wegen Motorik und Bewegungsabläufe etc. Beim Hochspringen kann ich die arme anlegen, janu komme ich halt nicht so hoch aber ich verhindere das Hands. Gibts zuhauf von Spielern zu sehen welche eine Flanke zu verhindern versuchen. Bei einem Schuss aus dem spiel, spielt es auch keine Rolle wie hoch ich springen kann um den ball abzufangen ausser bei einem lob was aber wieder eine andere sache ist.

Genau, lieber das Kopfballduell verlieren im 16er (Tor), als ein Hands.

Alle Verteidiger sollten also, deiner Meinung nach, mit angelegten Händen rumirren und somit jedes Laufduell gegen die Stürmer verlieren. Aber Hauptsache kein Hands.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“