Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon gelbeseite » 26.05.13 @ 17:23

Ein unglaublich spannendes CL-Finale, welches 2 Sieger verdient hätte. Ich freue mich besonders, dass so oder so ein BuLi-Verein mit ausgeglichenen Finanzen gewonnen hat, ein Schritt weg vom identitätslosen Fussball voller unsympathischen Söldnertrupps.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 26.05.13 @ 17:31

gelbeseite hat geschrieben:Ein unglaublich spannendes CL-Finale, welches 2 Sieger verdient hätte. Ich freue mich besonders, dass so oder so ein BuLi-Verein mit ausgeglichenen Finanzen gewonnen hat, ein Schritt weg vom identitätslosen Fussball voller unsympathischen Söldnertrupps.

Naja, die Investitionen Bayerns (>85 Millionen diese Saison) kommen denjenigen der "unsympathischen Söldnertruppen" doch sehr nahe, und Dortmund hat (noch) keine ausgeglichenen Finanzen, hätte vor einigen Jahre eigentlich von der Bildfläche verschwinden müssen!

Das Finale war aber spannend!

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon PeterPan » 27.05.13 @ 9:06

Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:(auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!

Was ich dem gönne, darf ich hier gar nicht schreiben. Aber ok, aufgrund der 2. Hälfte ist es nicht unverdient, auch wenn ich in allen Farben kotzen könnte.


Geht mir genauso. Dem gönne ich gar nichts.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste