eifachöppis hat geschrieben:blablabla... (Nach dem Spiel San Galle - Dort Mund) Cavusevic (Stürmer, wechselte diesen Sommer von Wil nach St. Gallen) klar bester Mann auf dem Platz. Mal schauen ob er gegen uns Sein Start-11 Debut geben darf. (hoffe nicht)
War auch am Samstag der beste auf dem Platz. Unglaubliches Laufpensum und motiviert bis in die Zehenspitzen. Symptomatisch die Szene nach Schlusspfiff. Sein Abschluss verfehlte das Ziel knapp. Seiner Meinung nach war der Ball abgelenkt und er wollte darum einen Eckball haben. Linienrichter gab ihn nicht und der Schiedsrichter beendete die Partie. Cavusevic läuft zum Linienrichter und diskutierte mit ihm über den nicht gegebenen Eckball. Ej die San Galler haben gewonnen, er war der Matchwinner. Echt bemerkenswert, wie ehrgeizig dieser Spieler ist.
Solchen Ehrgeiz wünsche ich mir von unseren Spielern. Leider ist dieser nur bei wenigen (ansatzweise) zu erkennen...
Über unsere Spiel und unsere Spieler möchte ich gar nicht viel schreiben, das meiste wurde bereits gesagt.
Leistung ähnlich wie gegen Thun, keine Fortschritte zu erkennen. Leader gibt es keine auf dem Platz. Magnin und Chermiti unterirdisch.
Magnin gewann praktisch keinen Zweikampf, stand mehrfach im Schilf und seine 4 oder 5 Flanken waren extrem ungenau und fanden nicht ansatzweise das Ziel.
Chermiti verliert etwa 90% aller Zweikämpfe, kann keine Bälle behaupten, ist ein Schwalbenkönig und nervt unglaublich! Bin froh wenn Drmic zurück ist.
Und blablabla wir sind im Umbruch etc kann ich nicht mehr hören. Schaut mal was für ein Fussball z.B. von Sion gespielt wird. Vergleicht ein Spieltelegramm letzter Saison mit einem aktuellen. Auch die haben einen grossen Umbruch gehabt und spielen trotzdem einen attraktiven und erfolgreichen Offensiv-Fussball...