FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Der Weise

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Beitragvon Der Weise » 29.07.12 @ 22:52

Ups, da sind doch tatsächlich einige betupft.....

Liquid

Beitragvon Liquid » 29.07.12 @ 22:55

Der Weise hat geschrieben:Ups, da sind doch tatsächlich einige betupft.....

zwei...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 29.07.12 @ 23:07

Der Weise hat geschrieben:Ups, da sind doch tatsächlich einige betupft.....

Mit nur 5000 Saisonkarten braucht es wohl doch einige zusätzlich bezahlende Nasen pro Spiel um Kohle reinzubringen, ich kann das Wort Modefans nicht mehr hören.

Gedanken machen sollte man sich eher über die Vorfälle nach dem Match: Da ist ja wieder bereits zum Besten gezeigt worden, zu was gewisse wieder kurventaugliche Kunden neigen; schade um die Gratiswürste, die so nicht wirklich schmecken wollten. FCZ-Niederlage hin oder her. Eine Wurst im Tränengas frisst sich leider nicht wirklich angenehm...Cheers.

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.07.12 @ 7:55

yellow hat geschrieben:BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr.

Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.07.12 @ 7:59

ouagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr.

Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht.

@Yellow
Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 30.07.12 @ 9:45

Ein Wochenende lang mich genervt, muss ich jetzt doch noch zwei Dinge hier im Forum loswerden. Das Erste völlig ernst gemeint und das Zweite ist eher mit einem Schmunzeln aufzunehmen.

1.
Läck gehen mir hier drin gewisse auf die Eier! Dass der FCZ katastrophal gespielt hat, fällt wohl jedem auf, dafür braucht es null, und ich wiederhole: NULL, Fussballsachverstand. Leider merkt man dies den meisten Postings auch tatsächlich an.

Was da im Matchthread eins an pauschaler, unquzlifizierter Kritik an der SK steht, als ob die auf das Spiel einflussnehmen könnte, wenn dort ein paar Schlaftabletten stehen, ist haarsträubend. Die einzige Disskussionswürdige Frage, die aufgeworfen wurde, ist: Muss wirklich nach einem solchen Spiel applaudiert werden?

Ach, den Präsi-Thread gibt’s ja auch noch, wiedermal die Möglichkeit für alle Klugscheisser aus ihren Löchern zu kriechen. Jetzt hat doch der Canepa auf der Ersatzbank in der 44 Minute einen fahren lassen und darum kriegen wir noch das 2:1 vor der Pause: Sauhund!

2.
Ich habe, irgendwo mal geschrieben, der FCZ spiele diese Saison um den Abstieg mit. Mittlerweile habe ich meine Meinung revidiert. Das kommt richtig gut! Wir haben nach 3 Spielen einen Punkt mehr als letzte Saison. Wenn wir das hochrechnen auf die ganze Saison, ergibt das 53 Punkt! Damit wären wir Dritte geworden und hätten umd die EL Plätze gespielt.

Konsequenz:
Hört auf mit dieser Selbstzerfleischung, seht nicht alles negativ, sondern dreht einfach an der Statistik, bis sie ein positives Bild ergibt.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

yellow

Beitragvon yellow » 30.07.12 @ 9:55

Brave New World hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

@Yellow
Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr.

Sorry, ich fand einfach deinen Kommentar respektlos für einen Spieler, dessen Einsatz immerhin immer stimmt.
Wenn ich da an andere Spieler des FCZ denke, die wohl ein Vielfaches verdienen und zudem auch mit mehr Talent gesegnet sind...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“