Der Weise hat geschrieben:Ups, da sind doch tatsächlich einige betupft.....
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Der Weise hat geschrieben:Ups, da sind doch tatsächlich einige betupft.....
yellow hat geschrieben:BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr.
ouagi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr.
Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht.
Brave New World hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:BNWs Urteil über Glarner ist wirklich voll daneben. Richtig, Glarner hat viel weniger Talent als z.B. Chermiti, aber trotzdem leistet er für den FCZ viel mehr.
Sorry, was Glarner in dieser Saison bisher abgeliefert hat, ist schlicht und einfach nicht SL-tauglich. Da braucht es nicht wirklich viel Fussball-Sachverstand, um dies erkennt zu haben. Hoffe einfach, dass sich der Knoten bei ihm in den nächsten Spielen löst, denn an Einsatz und Wille fehlt es - wie du ja auch sagst - ganz bestimmt nicht.
@Yellow
Würde ja gerne ein gutes Urteil über ihn fällen. Leider kann ich das nicht. Er mag ein guter Typ sein, aber dass er plötzlich stark spielt (wäre schön) bezweifle ich sehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“