FCZ LIVE: Strukturen im FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 02.12.03 @ 15:58

Romi hat geschrieben:@Sascha: Nicht so pessimistisch, das Blatt kann sich zum Guten wenden, mit Favre oder ohne Favre. Das Spiel dauert 90 Min., wir sind erst in der Halbzeit. Zu personellen Veränderungen im Vorstand kann ich nichts sagen, weil ich die Leute nicht kenne. Soviel ich weiss wird Honegger in den Vorstand gewählt und das scheint ein guter Mann zu sein. Sobald Du oder Stu kandidiert, werde ich Euch wählen. An der diesjährigen GV kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht dabei sein, aber nächstes Jahr...

@no. 10: Habe soeben eine Meldung gefunden, die zur FCZ Finanzierung und Struktur-Diskusion passt:

FUSSBALL - Die Grasshopper Fussball AG schrieb in der Saison 02/03 ein Minus von 4,5 Millionen Franken. Nur weil die beiden Hauptaktionäre auf Forderungen in der Höhe von 4,3 Millionen verzichteten....

Ich erinnere daran, dass GC in jener Saison den Meistertitel holte und angeblich sehr professionell strukturiert ist. Vorbildlich, wie man hört.

Offensichtlich gibt es noch Leute, die trotz der allgemeinen Suche nach dem Sündenbock, einen kühlen Kopf bewahren.
Danke Romi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“