FCZ LIVE: Strukturen im FCZ

Diskussionen zum FCZ
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 28.11.03 @ 12:22

Wer Hotz vom Sockel stossen will, soll mir erklären, wie das Budget aufrecht erhalten werden soll. Ich habe keinen Bock auf 3.5 Mio. Budget Fussball a la Thun.

du hast auch mit einem 8 millionen budget solchen fussball. oder siehst du etwa meistelichen fussball im letzi?
solange dieser verein nicht professionell gefürt wird werden wir, aussert vielleicht den cup-sieg, keine erfolge verbuchen können.
POLITIcally incorrect...

züri

artikel von stu

Beitragvon züri » 28.11.03 @ 15:29

ja ja die strukture.... die sind scho wichtig! aber leider schuessed die au e kei gool !! miner meinig na soets klari hierachie gaeh, de praesi zahlt, de sportchef befiehlt und de trainer schliift aendli emal die spieler zaeme.

i jedem spitzeverein in europa isches eso. wen de trainer noed mindestens international spielt, ischer weg. bi eus langets scho, dasmer noed abstieged... das cha ja noed sii binere profimannschaft wo sonig loehn zahlt werded. stelled eu mal vor, ihr wuered esovil verdiene... also ich hett bi dere leistig und dem lohn es schlaechts gwuesse...

vor allem als transfersieger !! :-)

ALLES FUER DE ZAETT !!

Ronin

Beitragvon Ronin » 28.11.03 @ 16:05

hope hat geschrieben:HERR HOTZ FASSEN SIE SICH EIN HERZ UND STIMMEN SIE EINER SOLCHEN LÖSUNG ZU. WENN ES IHNEN DANN AUCH NOCH GELINGT, IHRE NACHFOLGE GUT ZU LÖSEN, DANN GEHEN SIE ALS GROSSER PRÄSIDENT IN DIE GESCHICHTE DES FCZ EIN.

ich werde es mal weiterleiten *g*

tja ja... man(n) hats nicht leicht.
FCZ-Fan seit Geburt! Sven Hotz... mein Grossvater ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: artikel von stu

Beitragvon Sascha » 28.11.03 @ 16:10

züri hat geschrieben:ja ja die strukture.... die sind scho wichtig! aber leider schuessed die au e kei gool !! miner meinig na soets klari hierachie gaeh, de praesi zahlt, de sportchef befiehlt und de trainer schliift aendli emal die spieler zaeme.

i jedem spitzeverein in europa isches eso. wen de trainer noed mindestens international spielt, ischer weg. bi eus langets scho, dasmer noed abstieged... das cha ja noed sii binere profimannschaft wo sonig loehn zahlt werded. stelled eu mal vor, ihr wuered esovil verdiene... also ich hett bi dere leistig und dem lohn es schlaechts gwuesse...

vor allem als transfersieger !! :-)

ALLES FUER DE ZAETT !!

Ich finds immer wieder schön, wie gut wir Fans doch über die Höhe der Löhne der Spieler Bescheid wissen..........:-(

Da dies für viele aber nicht bekannt ist, schlage ich vor, dass DU uns sämtliche FCZ Spieler mit Lohn kurz auflistest....Danke schon mal im voraus!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 28.11.03 @ 17:24

Romi hat geschrieben:Wer Hotz vom Sockel stossen will, soll mir erklären, wie das Budget aufrecht erhalten werden soll. Ich habe keinen Bock auf 3.5 Mio. Budget Fussball a la Thun.

Sorry, Romi, paparazzi hat dir eben schon erklärt, was von der Effizienz der aktuellen Vereinsführung zu halten ist.

Noch etwas: Ist es etwa möglich, dass die Vereinsführung à la Hotz vielleicht gleichzeitig Segen und Fluch sein könnte?

Ausgedeutscht: "Wer zahlt befiehlt" ist zwar richtig. Heisst aber umgekehrt auch: Wer nichts zu sagen hat, zahlt auch nicht. Ist ja möglich, dass es sehr wohl Unternehmer gäbe, welche den FCZ unterstützen würden, wenn sie denn wenigstens klare Strukturen und Entscheidungsabläufe vorfänden oder diesbezüglich mindestens ihre Änderungswünsche enbringen dürften. (Nicht jeder Sponsor engagiert sich bei einem Sportverein, weil er bei der Besetzung des rechten Aussenverteidigerpostens mitreden will.)

Dann hätten wir vielleicht nicht nur besseren Fussball als in Thun sondern gar klare Strukturen, wie sie heute mancher CL-Verein schon hat.
Membre du groupe Hassli

yellow

Beitragvon yellow » 28.11.03 @ 19:45

[quote="#10
Ist ja möglich, dass es sehr wohl Unternehmer gäbe, welche den FCZ unterstützen würden, wenn sie denn wenigstens klare Strukturen und Entscheidungsabläufe vorfänden oder diesbezüglich mindestens ihre Änderungswünsche enbringen dürften.[/quote]

Es lebe der Konjunktiv oder weisst du etwas Genaueres?

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.11.03 @ 4:45

yellow hat geschrieben:[quote="#10
Ist ja möglich, dass es sehr wohl Unternehmer gäbe, welche den FCZ unterstützen würden, wenn sie denn wenigstens klare Strukturen und Entscheidungsabläufe vorfänden oder diesbezüglich mindestens ihre Änderungswünsche enbringen dürften.

Es lebe der Konjunktiv oder weisst du etwas Genaueres?[/quote]

oh ja!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“