Im ersten Moment war ich alles andere als begeistert von dieser Entscheidung.
Bin ich aber ehrlich, so weiss ich selber, und ich glaube auch die meisten User, keine bessere Variante als Fringer/Petkovic - der FCZ ist momentan für "Spitzentrainer" zu unatraktiv, andere sind nicht bezahlbar und irgendeinen aufstrebenden (im Budget liegenden) Trainer kenne ich auch nicht.
Also ist Fringer der logischste Entscheid, auch wenn ich eher für Petkovic gewsenen wäre.
Ich vertraue nicht in unsere Führung, aber in unser Kader (auch U-Mannschaften) und wenn Fringer nur einigermassen ein gutes Auge für Talente hat und ein paar neue Perlen verpflichten kann, kommt das nächste Saison wieder gut. Ich glaube, unter Fischer stimmte trotz jeglicher Dementierung seitens des Klubs/Spieler einfach die Chemie nicht mehr oder dann konnte das Gesagte von den Spielern nicht mehr in die Tat umgesetzt werden. Und eine komplette Kaderausmistung war halt einfach nicht möglich.
So, die Trainer Frage ist geklärt, schauen wir in die Zukunft, unterstützen wo wir können und geben ihm eine faire Chance!
!FCZ!