Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
celtic92

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon celtic92 » 30.03.12 @ 15:05

Im ersten Moment war ich alles andere als begeistert von dieser Entscheidung.

Bin ich aber ehrlich, so weiss ich selber, und ich glaube auch die meisten User, keine bessere Variante als Fringer/Petkovic - der FCZ ist momentan für "Spitzentrainer" zu unatraktiv, andere sind nicht bezahlbar und irgendeinen aufstrebenden (im Budget liegenden) Trainer kenne ich auch nicht.

Also ist Fringer der logischste Entscheid, auch wenn ich eher für Petkovic gewsenen wäre.

Ich vertraue nicht in unsere Führung, aber in unser Kader (auch U-Mannschaften) und wenn Fringer nur einigermassen ein gutes Auge für Talente hat und ein paar neue Perlen verpflichten kann, kommt das nächste Saison wieder gut. Ich glaube, unter Fischer stimmte trotz jeglicher Dementierung seitens des Klubs/Spieler einfach die Chemie nicht mehr oder dann konnte das Gesagte von den Spielern nicht mehr in die Tat umgesetzt werden. Und eine komplette Kaderausmistung war halt einfach nicht möglich.

So, die Trainer Frage ist geklärt, schauen wir in die Zukunft, unterstützen wo wir können und geben ihm eine faire Chance!

!FCZ!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.03.12 @ 15:29

Am Sonntag ist doch der 1. April?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 30.03.12 @ 15:33

Spike hat geschrieben:Naja... Mein Tag ist auf jeden Fall gelaufen...
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wohl oder übel mit dieser Trainerwahl abzufinden.
Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten TV-Interview mit dem Grinsepumuckel nach einer Niederlage nicht einen festen, schweren Gegenstand in der Hand habe... Sonst gibts dann halt einen neuen Fernseher.

Haha. Made my day :-)

sub

Beitragvon sub » 30.03.12 @ 15:50

Naja, etwas Gutes hat diese Wahl, Fringer kann mich nur positiv überraschen.
Dä chunnt no!

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 30.03.12 @ 16:51

für mich ist Rolf Fringer genau der Richtige!
Luzern hätte ihn mit Handkuss gerne wieder!
Ich bin (fast gänzlich) überzogen, dass ab der nächsten Saison mit Fringer neu an Bord ein neues Lüftchen weht...
Herzlich willkommen! Ich freu mich auf das was da kommt!
F C Z - my very first LOVE

Salvo Paradiso

Beitragvon Salvo Paradiso » 30.03.12 @ 16:55

Hobla. Hätte Fredy zugetraut, was unvorhersehbares aus dem Ärmel zu zaubern. Jetzt ist's halt der Rolf. Hätte gerne bei der Entscheidung mitgelauscht.

Eine Frage bleibt - coacht er ehrenamtlich? So als Fan...

laissa

Beitragvon laissa » 30.03.12 @ 17:29

das hört sich wieder sehr peinlich an, in diesem forum, wie einige den entscheidungsträgern ans bein pinkeln. finde fringer auch nicht gerade die grosse wahl, hätte petkovic bevorzugt. aber in dieser situation, mit einer verunsicherten mannschaft und der möglichkeit sich auf dem spielermarkt umzuschauen, liegt die variante auf der hand. risikotrainer war fischer, das ging in die hosen und wird sich der fcz nicht nochmals leisten können.
lästern wird zum volkssport, ich jedoch freue mich auf weitere schöne momente mit fringer als trainer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“