Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 30.03.12 @ 13:21

Einige hier haben wohl den Arsch offen. Kommen neue Mittelmässige Spieler oder gehts um Spieler in absoluter Unterform heissts immer so schön "habt Geduld", "der kommt schon noch", "lasst ihn erst mal ein paar Spiele machen bevor ihr so negativ seid" oder der beste "ich vertraue auf Freddy & Co." - aber kommt ein Rolf Fringer bricht die grosse Depression aus.

Rolf ist anscheinend FCZ'ler durch und durch.
Rolf ist sympathieträger und kann wahnsinnig gut mit den Medien.
Rolf war als Trainer weitaus erfolgreicher als ein Grossteil seiner Arbeitskollegen.

Also bitte, hä. Auch er hat seine Chance verdient. Herzlich Willkommen Rolf.

Zum Zeitpunkt: muss ein schlechter Scherz sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

tico4ever
Holz

Beitragvon tico4ever » 30.03.12 @ 13:25

Hallo Mönch

Ich bin nicht hässig wegen oder auf Rolf.
Ich bin hässig weil man für einen Rolf Urs Fischer gefeuert hat und das in einer sehr unschönen Art und Weise.
Wobble-dy wobble-dy wa wobble wobble
I'm st-stacking my paper my wallet look like a bible
I got girlies half naked that shit look like the grotto

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.03.12 @ 13:27

tico4ever hat geschrieben:Hallo Mönch

Ich bin nicht hässig wegen oder auf Rolf.
Ich bin hässig weil man für einen Rolf Urs Fischer gefeuert hat und das in einer sehr unschönen Art und Weise.

Als ob die Verpflichtung eines beliebigen anderen Trainers die Entlassung Fischers aufgewogen hätte...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

lapen

Beitragvon lapen » 30.03.12 @ 13:34

Dass Fischer entlassen wurde fand ich nachvollziehbar weil ich dachte man wolle einem neuen Trainer Zeit geben die Mannschaft kennenzulernen und eine neues konkurrenzfähiges Team für die neue Saison aufzubauen. Unter den speziellen Voraussetzungen der aktuellen Meisterschaft, in der weder gegen vorne was zu holen noch gegen hinten was zu befürchten ist, hat sich dieser frühzeitige Wechsel geradezu aufgedrängt. Dass aber jetzt bis Sommer gewartet wird vertehe ich absolut nicht und ich frage mich weshalb zum Teufel wurde Fischer überhaupt entlassen??

Chreis_9

Beitragvon Chreis_9 » 30.03.12 @ 13:36

Stehplatz hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Na toll. Unattraktive Angsthasenlösung mit komplett nicht nachvollziehbarem Zeitplan.

Auch ich muss wohl oder übel Fringer eine Chance geben. Aber sonst hab ichs wie mit Efeu.

seh ich genau so.... daher mal abwarten und bier trinken.

aber langsam kommt mir das in der liga langsam vor wie "reise nach jerusalem".... 10 teams 11 trainer, einer bleibt arbeitslos bis mal wieder einer gefeuert wird und schlussendlich irgendwann jeder trainer bei jedem verein mal war....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.03.12 @ 13:52

Herzlich willkommen Rolf und viel Erfolg ab dem Sommer mit unserem Team!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 30.03.12 @ 13:57

Chreis_9 hat geschrieben:
Stehplatz hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Na toll. Unattraktive Angsthasenlösung mit komplett nicht nachvollziehbarem Zeitplan.

Auch ich muss wohl oder übel Fringer eine Chance geben. Aber sonst hab ichs wie mit Efeu.

seh ich genau so.... daher mal abwarten und bier trinken.

aber langsam kommt mir das in der liga langsam vor wie "reise nach jerusalem".... 10 teams 11 trainer, einer bleibt arbeitslos bis mal wieder einer gefeuert wird und schlussendlich irgendwann jeder trainer bei jedem verein mal war....

ja das sind solche trainer die auf internationaler bühne uninteressant sind. unsere liga ist das mass aller dinge .
Ausgenommen favre der wird mal ein grosser .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“