Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Wiediker90

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Wiediker90 » 29.03.12 @ 11:58

Brave New World hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:kommt yakin, dann bleibe ich zu hause und werde kein spiel mehr besuchen gehen...!!!
finke wäre eine anständige lösung, auch petkovic fände ich nicht schlecht...
am schluss ist es halt eine gehaltsfrage, finke ist hier sicher nicht die günstigste option...

Finke ? Der ist so was von Vorgestern...

Mir wäre ein Trainer von Vorgestern lieber als einer der noch nicht gross Erfahrung hat (wie z.B. Fischer, so leid es mir auch tut das zu schreiben...)
Eine derart junge Mannschaft braucht einen Trainer mit viel Erfahrung und Führungskraft...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.03.12 @ 12:50

Spike hat geschrieben:Bitte nicht Fringer!
Ich hoffe stark, dass sich der Blöck irrt. Ein (angebliches) FCZ-Herz reicht mir nicht als Argument. Röfe Fringer kam mir schon immer suspekt vor. In meinen Augen ist er ein Schönredner der mit seinem Dackelblick und einem Dauergrinsen krampfhaft versucht Optimismus zu versprühen. Ich traue ihm einfach nicht zu, dass er auch mal auf den Tisch hauen und eine Mannschaft wachrütteln kann, wenn es mal nötig wäre. Kumpeltypen als Trainer bringen es nur kurzfristig und auch nur wenns sportlich läuft...
Leider kann ich auch nicht ein Dutzend Alternativen liefern. Mir persönlich würde eben schon Forte passen. Jung, energisch, erfolgshungrig.
Aber eben... Erstens kommts anderst - und zweitens als man denkt!

und was hat Forte schon vorzuweisen??

Spike

Beitragvon Spike » 29.03.12 @ 13:01

Keine Titel... Schon klar!
Aber wenn ich die Erfolge von Fringer seinen restlichen Leistungen gegenüberstelle, scheint mir auch nicht gerade die Sonne aus dem Arsch...
Forte gefällt mir vom Typ her einfach besser (also ich spreche dabei nicht sein Aussehen an...). Logisch ist er kein Übertrainer (diese Sparte Trainer können wir uns eh abschminken). Wäre aus meiner Sicht einfach das bessere Übel.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.03.12 @ 13:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Pascolo als neuer Goali-Trainer *träum* wäre fantastisch!

Was übt er ? Flankenbälle oder Abstösse ?

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.03.12 @ 13:18

Spike hat geschrieben:...das bessere Übel.

=D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Goose

Beitragvon Goose » 29.03.12 @ 13:43

FCZ miga hat geschrieben:warum wollen eigentlich alle diese fcz sympantisanten als trainer .??
auser ex GC und FCB idole ,wehre mir scheissegal wer kommt ,er muss uns weiterbringen .
canepa und bickel haben in den lezten 3 jahre genug kaputtgemacht ,es muss wieder aufwerts gehen .
ich hoffe das es fringer nicht wird ,der wird sich auch reinreden lassen .
mein Favorit : Ivan Jovanović Apoel Nikosia Trainer (dürfte auch nicht al zu teuer sein )

ich kaufe ein "ä".. :-)

Edit meint, Sorry, konnt's mir nicht verkneifen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.03.12 @ 13:59

Brave New World hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Pascolo als neuer Goali-Trainer *träum* wäre fantastisch!

Was übt er ? Flankenbälle oder Abstösse ?

Alles was zu einem guten Torhüter gehört. Pascolo macht mit Vanins in Sion einen hervorragenden Job!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“