Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 29.03.12 @ 8:38

Wie wärs mit Gilbert Gress? Ist er schon senil?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 29.03.12 @ 8:41

Im Print-Tagi von heute erstaunlicherweise wieder ein Artikel zur Trainersuche mit wiederum sehr wenig Aussagegehalt. Fringer sei Topfavorit, obschon Bickel und Canepa nix von sich verlauten lassen würden. Es würden aber bald Verhandlungen aufgenommen mit eventuellen Kandidaten.
Für die Torhütertrainer-Position sei Pascolo erster Anwärter. Daneben gebe es noch andere Kandidaten wie Patrick Bettoni und noch einen, den ich vergessen habe.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

mitleser

Beitragvon mitleser » 29.03.12 @ 8:41

Ich bin dafür, dass die Herren vom VR auf dem Trainerstuhl sitzen. Die können es ja angeblich besser als Fischer.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 29.03.12 @ 8:45

Also ich bin ganz klar für Mario Basler. Hat zwar einen scheiss Namen aber wenn der kommt
dann ist spektakel pur bei uns. Das wäre mal einer, welcher, unsere Schönwetterfussballer zu richtigen Fussballern formen könnte.
Und bevor wieder alles schreiben.^Ich weiss dass er noch keinen Leistungsausweis als Trainer hat und sich erst noch beweisen muss.

Ich fände ihn trotzdem gut.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 29.03.12 @ 10:03

kommt yakin, dann bleibe ich zu hause und werde kein spiel mehr besuchen gehen...!!!
finke wäre eine anständige lösung, auch petkovic fände ich nicht schlecht...
am schluss ist es halt eine gehaltsfrage, finke ist hier sicher nicht die günstigste option...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.03.12 @ 10:19

Wiediker90 hat geschrieben:kommt yakin, dann bleibe ich zu hause und werde kein spiel mehr besuchen gehen...!!!
finke wäre eine anständige lösung, auch petkovic fände ich nicht schlecht...
am schluss ist es halt eine gehaltsfrage, finke ist hier sicher nicht die günstigste option...

Finke ? Der ist so was von Vorgestern...

Ensis

Beitragvon Ensis » 29.03.12 @ 10:41

Der Blick tippt auch auf Fringer:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27217.html

Es gibt sicher Plus und Minus in Sachen Fringer. Er hat aber unbestrittenermassen ein FCZ-Herz, und das zählt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“