Danilo hat geschrieben:Ich glaube mit Fringer kommt der Erfolg zurück.
vorallem gehts mit ihm ringer...
Erinnere mich an das Interview mit dem damaligen SFV Boss (Name vergessen) als Fringer als Nati-Coach entlassen wurde.
"Ja, der Rolf sei schon ein "Flotte Kerli", aber eben, die Resultate bla bla bla..."
Eine Respektlosigkeit sondergleichen.
FCZ Fan zu sein, ist sicher kein Kriterium fuer den neuen Coach. Ware ja voelliger Schwachsinn.
War etwa Favre FCZ-Fan vor seinem Amtsantritt?
Ein Trainer ist immer der Erste der entlassen wird - wie kann man da erwarten, dass er "Fan" eines Clubs ist?
Wer hier ist Fan von der Firma in der er arbeitet?
Ausserdem, mit UF hatten wir bereits einen FCZ Fan als Trainer...
Gut soll er sein, Erfolg soll er haben und wenn er menschlich passt, dann umso besser - alles andere ist wurstegal.
Lustig ist auch der oft genannte Wunsch nach einem Hollaender.
Wieso ein Hollaender? Weil ihr Amsterdam geil findet? Meint ihr, er kommt in der Halbzeitpause eins kiffen mit euch?
Oder was ist mit Forte?
Ausser einem coolen Namen und ein paar coolen Spruechen bietet der jetzt ueberhaupt nichts.
Deutsche 0815 Trainer, wie etwa Skibbe, Rangnik, Finke, Fritz und Franz etc, sehe ich jetzt ueberhaupt nicht.
Ausser einer gepflegten Aussprache und rhetorische Ueberlegenheit, bringen die jetzt gar nichts.
Taktisch muessen sich CH Trainer sicher nicht hinter den Deutschen verstecken.
Realistisch gesehen wird es wohl Fringer sein. Ich koennte damit leben.
Yakin wohl kaum - obwohl ich es Canepa und Bickel durchaus zu trauen wuerde.
Ich persoenlich halte Yakin fuer den besten CH Trainer seiner Generation.
Seit er Trainer ist macht er den eindruck, dass er sich auch persoenlich weiterentwickelt hat.
Yakin als FCZ Trainer. Waere spannend - nicht nur sportlich gesehen...