Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 17.03.12 @ 1:56

Was passiert nun mit den 8000 Saisonkarten mit Fischer Gesicht darauf?
Irgendwie eine dumme Situation..

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 17.03.12 @ 3:32

Tippe auf Fringer.

Worst case Szenario waere Loddar...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.03.12 @ 3:45

fczzsc hat geschrieben:Tippe auf Fringer.

Worst case Szenario waere Loddar...

Noch einer mit Asiatischer Zeitzone - cool :-)

Loddar, glaube ich eher nicht.
Vermutlich wirds wirklich Fringer. Waere so eine typische 0815 loesung.
ich kann Fringer als trainer nicht wirklich beurteilen - und seine erfolge liegen auch schon ein paar jahrhunderte zurueck.
Doch nach dem Fischer experiment, wird der Business Club (und dort wird ja bekanntlich entschieden) eher auf einen etablierten trainer setzen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.03.12 @ 9:48

Noch schlimmer als Loddar wäre bald-Ex-Insekt Sforza. Dass der aber zum Kandidatenkreis stösst, darf zum Glück bezweifelt werden.

laissa

Beitragvon laissa » 17.03.12 @ 10:36

Pyle hat geschrieben:Noch schlimmer als Loddar wäre bald-Ex-Insekt Sforza. Dass der aber zum Kandidatenkreis stösst, darf zum Glück bezweifelt werden.

wobei dann, bei einer entlassung, sicher kein geheul losgehen würde.

möre

Beitragvon möre » 17.03.12 @ 11:34

Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen.
Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil...
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 17.03.12 @ 11:45

möre hat geschrieben:Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen.
Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil...

Welches System lässt Petkovic deiner Meinung nach spielen?
Das gleiche System wird übrigens u.a. in Napoli gespielt...

Über Castella kann ich nichts sagen, da seine, vor Jahren trainierten Mannschaften (St. Gallen, Xamax) keine aussergewöhnliche Leistungen gezeigt haben. Kann mich auch nicht erinnern, dass er einen offensiven Fussball spielen liess. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...

Mit Lausanne schafft er er den Durchmarsch von der 2. Liga int. in die Challenge League, gehe davon aus, dass Lausanne im finanziellen Bereich den damaligen Gegnern deutlich überlegen war. Wieviel Castella dazu beigetragen hat, ist schwierig abzuschätzen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“