Was passiert nun mit den 8000 Saisonkarten mit Fischer Gesicht darauf?
Irgendwie eine dumme Situation..
fczzsc hat geschrieben:Tippe auf Fringer.
Worst case Szenario waere Loddar...
Pyle hat geschrieben:Noch schlimmer als Loddar wäre bald-Ex-Insekt Sforza. Dass der aber zum Kandidatenkreis stösst, darf zum Glück bezweifelt werden.
möre hat geschrieben:Je länger ich mir das anschaue und anhöre, bin ich der Auffassung, Castella wäre der richtige Trainer. Wir müssen nicht ein petovic oder ein Fringer haben, deren Systeme auf das Klassische ausgerichtet sind. Wir brauchen einen Trainer, der einen offensiven anderen Fussball in der Schweiz spielt und nahe an der modernen Entwicklung ist. Nur so können wir die Jungen fördern und weiterbringen.
Mir kommt das so blöd rein, wenn man sagt, wir brauchen einen Trainer, der die Jungen fördert. Nein er muss einen aktuellen Stil in die Mannschaft bringen und so fördert er die Jungen und nur so...eben castella, vor allem weil ich den welschen Fussballstil schätze und nicht den Grossischen-442-ewig Konter-Stil...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, Franky_H, Funkateer, MetalZH, N'Gombutu, polska71, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 321 Gäste