War ich übrigens der Einzige, der Drmic nicht gut gefunden hat? War vorallem in der zweiten Hälfte bei Ballverlust einfach locker am Zurücktraben, anstatt verlorenen Bällen sofort nach zu gehen.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wie so eine Leistung von gestern, bei gewissen Usern zufriedenheit auslöst.
Ich sah gestern einen sackschwachen FCZ. Zum Glück war Basel auch nicht viel besser, was das Resultat bestätigt.
Hinten sind wir am schwimmen unser Mittelfeld ist inexistent und gegen vorne läuft gar nichts. Wie könnt ihr noch von Rang drei träumen? Hoffentlich wird das besser wenn Aegerter und Kajevic fit sind. Zu Chermiti fällt mir bloss eins ein. VERKAUFEN. Rege mich immer mehr über ihn auf. Das soll ein guter Stürmer sein??? Drmic wird noch mind. 2 Jahre brauchen. Nur weil er jung ist findet ihr ihn super? Das er das Tor auch nicht trifft, haben wir ja gesehen. Ich will aber nicht auf Drmic rumhacken. Normalerweise wäre er noch in der U21. Ich bin jetzt schon überzeugt, wie es nächsten Samstag laufen wird. Namlich genau wie die 4 Spiele bis anhin. In der ersten Halbzeit werden wir so einigermassen mitthalten, in der 2ten dann wieder "untergehen". Gegen Sion wirds nichts zu holen geben.
Ich haben mal vor 2 Jahren geschrieben dass Chikhaoui kein Match für den FCZ bestreiten wird. Nun spielt er doch wieder, bewegt sich wie meine 90jährige Oma und verletzt sich. Wieviele Millionen hat der uns schon gekostet ohne das er was bringt?. Das ist wohl der meistverletzte Spieler in ganz Europa. Sobald es möglich ist WEGBEBEN. Auch gratis. Er soll einfach weg.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Google [Bot], Iggy, polska71, spitzkicker, Wini und 393 Gäste