FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Ampulle » 26.02.12 @ 18:12

Bild

War ich übrigens der Einzige, der Drmic nicht gut gefunden hat? War vorallem in der zweiten Hälfte bei Ballverlust einfach locker am Zurücktraben, anstatt verlorenen Bällen sofort nach zu gehen.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.02.12 @ 19:21

Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wie so eine Leistung von gestern, bei gewissen Usern zufriedenheit auslöst.
Ich sah gestern einen sackschwachen FCZ. Zum Glück war Basel auch nicht viel besser, was das Resultat bestätigt.
Hinten sind wir am schwimmen unser Mittelfeld ist inexistent und gegen vorne läuft gar nichts. Wie könnt ihr noch von Rang drei träumen? Hoffentlich wird das besser wenn Aegerter und Kajevic fit sind. Zu Chermiti fällt mir bloss eins ein. VERKAUFEN. Rege mich immer mehr über ihn auf. Das soll ein guter Stürmer sein??? Drmic wird noch mind. 2 Jahre brauchen. Nur weil er jung ist findet ihr ihn super? Das er das Tor auch nicht trifft, haben wir ja gesehen. Ich will aber nicht auf Drmic rumhacken. Normalerweise wäre er noch in der U21. Ich bin jetzt schon überzeugt, wie es nächsten Samstag laufen wird. Namlich genau wie die 4 Spiele bis anhin. In der ersten Halbzeit werden wir so einigermassen mitthalten, in der 2ten dann wieder "untergehen". Gegen Sion wirds nichts zu holen geben.
Ich haben mal vor 2 Jahren geschrieben dass Chikhaoui kein Match für den FCZ bestreiten wird. Nun spielt er doch wieder, bewegt sich wie meine 90jährige Oma und verletzt sich. Wieviele Millionen hat der uns schon gekostet ohne das er was bringt?. Das ist wohl der meistverletzte Spieler in ganz Europa. Sobald es möglich ist WEGBEBEN. Auch gratis. Er soll einfach weg.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zappa

Beitragvon Zappa » 26.02.12 @ 19:33

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich bin doch sehr erstaunt darüber, wie so eine Leistung von gestern, bei gewissen Usern zufriedenheit auslöst.
Ich sah gestern einen sackschwachen FCZ. Zum Glück war Basel auch nicht viel besser, was das Resultat bestätigt.
Hinten sind wir am schwimmen unser Mittelfeld ist inexistent und gegen vorne läuft gar nichts. Wie könnt ihr noch von Rang drei träumen? Hoffentlich wird das besser wenn Aegerter und Kajevic fit sind. Zu Chermiti fällt mir bloss eins ein. VERKAUFEN. Rege mich immer mehr über ihn auf. Das soll ein guter Stürmer sein??? Drmic wird noch mind. 2 Jahre brauchen. Nur weil er jung ist findet ihr ihn super? Das er das Tor auch nicht trifft, haben wir ja gesehen. Ich will aber nicht auf Drmic rumhacken. Normalerweise wäre er noch in der U21. Ich bin jetzt schon überzeugt, wie es nächsten Samstag laufen wird. Namlich genau wie die 4 Spiele bis anhin. In der ersten Halbzeit werden wir so einigermassen mitthalten, in der 2ten dann wieder "untergehen". Gegen Sion wirds nichts zu holen geben.
Ich haben mal vor 2 Jahren geschrieben dass Chikhaoui kein Match für den FCZ bestreiten wird. Nun spielt er doch wieder, bewegt sich wie meine 90jährige Oma und verletzt sich. Wieviele Millionen hat der uns schon gekostet ohne das er was bringt?. Das ist wohl der meistverletzte Spieler in ganz Europa. Sobald es möglich ist WEGBEBEN. Auch gratis. Er soll einfach weg.

Also mit Chicken würde ich mal abwarten. Aber mit Chermiti bin ich absolut einverstanden. Weg mit dieser Niete !!!
Ich ärgere mich immer mehr ab dieser Diva ! Schon in der Hinrunde als er sich mit Nikci um den Penalty stritt im Spiel gegen Basel ! Aussortieren !

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.02.12 @ 0:12

Ja, die Basler haben während dem Spiel gemaxt. Ich denke wir müssen ihnen hier drin keine Platz / Anerkennung dafür einräumen. Habe mir deshalb erlaubt die Beiträge dazu zu löschen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

vogel

Beitragvon vogel » 27.02.12 @ 0:25

gebe auch noch meinen senf dazu: Rote Karte

es gab einige s'zenen welche zu unterschiedlicher meinung führen können, kommt immer drarauf an, welche farbe die brille hat welche der betrachter auf der nase hat
meine rot/blau sah nur eine s'zene welche diesem entsprach das foul von degen, er war letzter mann

tico4ever
Holz

Beitragvon tico4ever » 27.02.12 @ 8:58

Die Schiri-Leistung meiner Meinung nach ungenügend.

Im Abschluss bekommen unsere Spieler einfach immer (und gegen Basel speziell stark) weiche Knie. Da fehlt einfach noch die Routine und das Selbstvertrauen. Ansonsten ein paar schöne Chancen rausgespielt gegen ein wohl eher schwaches Basel. Pedro hervorragend wie er das Spiel schnell machen kann.

Ein Ärgernis war Chermiti, der kommt gegen den Schluss erst ins Spiel, soll dieses schnell machen und greift dann nicht mal entschlossen an, als die Basler hinten ,,umenkügelten‘‘. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Von ihm dürfte man in solchen Momenten auch eine gewisse Routine erwarten.
Wobble-dy wobble-dy wa wobble wobble
I'm st-stacking my paper my wallet look like a bible
I got girlies half naked that shit look like the grotto

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.02.12 @ 9:03

chancen waren da. unter dem strich halt ein weiteres basel spiel wo man aus unvermögen ohne punkte nach hause geht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“