Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!
---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-
Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!
Ussersihl hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!
Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.
Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Dräcksocke hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!
Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.
Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Béda holte gestern seine 4. Gelbe, gegen Basel gesperrt. Für ihn wird wohl R. Koch spielen oder Heinz, falls Aegerter wieder fit ist. Chermiti gehört für mich zur Zeit nicht in die Stammelf. Er kann eingewechselt werden, wenn man allenfalls ein Unentschieden bis zur 60-70 min. hallten kann und Basel hinten mehr aufmacht. So sind ihm gegen Basel auf Konter ja schon paar Tore gelungen. Ausserdem kann Drmic den Gegner viel besser unter Druck setzen, da er sich nicht zu Schade ist den ballführenden Spieler anzugreifen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:MIr ist Nikci am Samstag erst bei der Auswechslung aufgefallen, während dem Match war er inexistent. Chicken als Joker finde ich auch nicht gut, er bringt mehr wenn er von Anfang an spielt.
Würde so aufstellen:
-Pedro--------Drmic----------Chicken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk und 354 Gäste