Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Fussballverückter » 27.11.11 @ 21:47

Anscheinend eben nicht.

lapen

Beitragvon lapen » 27.11.11 @ 21:51

gelbeseite hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!

Glaube nicht dass ein Trainerwechsel vor der Winterpause irgend etwas bewirken würde. Schiri hin oder her, der Auftritt bis zum Platzverweis war ziemlich dürftig. Wie unter Challandes wäre eine Trainerentlassung eher ein Akt der Verzweiflung im Wissen, dass man nicht einfach 4-5 Positionen der Stammmannschaft ersetzen kann, schon gar nicht mit unseren finanziellen Mitteln.
Denkst du ohne personelle Massnahmen kann sich der FCZ wieder fangen?

nein, hätte zur winterpause auch gerne einen dm, einen om-spielmacher und einen knipser, das ist aber wunschdenken.

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.11.11 @ 21:55

Fussballverückter hat geschrieben:Din Vater:
was laberst du da von TV? War heute am Spiel.
Was laberst du da von Nonsense? Wers versteht ist klar im Vorteil.
Anfickerei nach dem Spiel im Internet? Sagst gerade du..
Und nun viel Spass im Gumibärenland mit deiner Rosarotenbrille.

Gute Nacht, was für ein beschissener Tag.

Das mit dem TV sollte eigentlich eine Anspielung auf ChrigiS sein, der hier auch schon ziemlich unnötig angefickt wurde.
Ich finde dein Post schon ziemlich belanglos, wenn du die Leute nicht verstehst die noch singen und klatschen, dann frag sie doch warum sie das tun. Dafür brauchts doch keine Hasstirade im Internet.
Bezüglich Gumibärenland und Rosarotebrille: Hab ich irgendwo meine Meinung zum Spiel geschrieben?

Und zum "UNS". Ich bin sicher, dass dein Scheiss noch andere nervt.

@FCZ miga: Auch bei dir gilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 27.11.11 @ 21:56

Bierbaron hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:und ach ja Vater, von wegen ich nerve EUCH mit nonsense: bist du ALLE??? Das Sprachrohr des Forums??

nimms easy... es scheisst uns alle an im moment

folgender vorschlag deshalb bierbaron.. spende uns allen doch eines deiner biere.. bis der andere vorschreiber dann auch wirklich über die tribüne kotzen kann oder in seine bettdecke und vater seine nerven auch wieder beruhigen kann.. wenn alle leer sind bitte die flaschen in die garderobe unserer spieler stellen, dann sitzen da morgen 1000000 flaschen..
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.11.11 @ 22:05

Wenigstens haben die St.Galler den Brunner weggeputzt. :-)

Nun. Wenn man ganz unten ist, kanns nur noch aufwärts gehen. Bis Ende Jahr sollte das noch mit Fischer geschehen. Mit der klaren Vorgabe von zwei Siegen gegen Servette und Sion und mit guten Leistungen in Lissabonn und gegen Vaslui. Dann über den Jahreswechsel alles aussortieren. Spieler, die innerlich schon weg sind, auch wirklich ziehen lassen, Trainerfrage klären, geschickt verstärken.

Und vor allem, mit allen berechtigten Emotionen, Ball flach halten. Auch hier im Forum. Schiri hat wirklich zwei schwere und spielentscheidende Fehlentscheide gemacht. Es war nicht gut, aber auch nicht nur alles schlecht von unseren Jungs.

yellow

Beitragvon yellow » 27.11.11 @ 22:08

lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!

Eigentlich würde es reichen, aufgrund dieses Spiels den Kopf des Trainers zu fordern. Gebetmühlenartig wurde immer wieder erzählt, dass dies das Spiel der Spiele sei, dass man nur noch über den Cupsieg europäisch werden könne und dass die dort zu generierenden Einnahmen für den FCZ schon fast überlebenswichtig seien. Und was geschah? Sorry, bis zur 30. Minute hatte ich eher das Gefühl, dass es bei uns um ein unbedeutendes Freundschaftsspiel geht. Da wurde zum wiederholten Mal ein bisschen der Ball hin und her geschoben. Wie man es auch machen könnte, zeigte uns der Gegner. Unglaublich mit wie viel Leidenschaft und Biss die "um ihr Leben" rannten.
Klar, ich kann mir gut vorstellen, dass Fischer am liebsten mitgespielt hätte und ein paar Herren auf dem Platz die Meinung gegeigt hätte, aber das geht nun mal nicht. Damit möchte ich auch sagen, dass es mit der Auswechslung von Fischer nicht getan ist. Da muss auch ein ganz anderer Geist in die Mannschaft. Ob der allein mit der Verpflichtung eines neuen Trainers zu finden ist, wage ich zu bezweifeln. Aber endlos lange zuschauen sollten Canepa und Bickel auch nicht, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.11.11 @ 22:08

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“