DANKE[/quote]
würde echt gerne mal mit den Leuten mal diskutieren, welche nach dem Schlusspfiff in richtung Spielern geklatscht haben.. Ich hätte die Tribüne runterkotzen können!!
Fussballverückter hat geschrieben:würde echt gerne mal mit den Leuten mal diskutieren, welche nach dem Schlusspfiff in richtung Spielern geklatscht haben.. Ich hätte die Tribüne runterkotzen können!!
din Vater hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:würde echt gerne mal mit den Leuten mal diskutieren, welche nach dem Schlusspfiff in richtung Spielern geklatscht haben.. Ich hätte die Tribüne runterkotzen können!!
Wieso machst du das nicht, anstatt uns hier mit deinem Nonsense zu nerven?
Soll doch jeder die Mannschaft so unterstützen wie er es für richtig hält. Die einen schauen die Spiele im Fernsehen und melden sich nur wenns was zu motzen gibt, die anderen singen 90 Minuten im Stadion und klatschen sogar noch wenns eigentlich zum motzen wäre. Aber hey, jedem das seine. Die gegenseitige Anfickerei hierdrin ist fast noch beschämender als der Auftritt der Mannschaft und des Schidsrichters.
Fussballverückter hat geschrieben:und ach ja Vater, von wegen ich nerve EUCH mit nonsense: bist du ALLE??? Das Sprachrohr des Forums??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, din Vater, Djuric14, dynamo, Funkateer, Höi, johnny, komalino, kramer, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie, ZüriAlain und 392 Gäste