Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Züri 9 » 27.11.11 @ 20:49

StradaA2 hat geschrieben:Gross ist bald wieder zu haben und Chikhaoui hat mir verletzt besser gefallen!
Es ist zum KOTZEN was da abgeht!

hä?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

lapen

Beitragvon lapen » 27.11.11 @ 20:53

wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 27.11.11 @ 20:55

warst du auch einer, der weitersang nach dem 4:1 und den Spielern nach Schlusspfiff noch zugeklatscht haben? es würde passen...

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.11.11 @ 20:59

lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!

...auf grund dieses Spieles???? Inzwischen sind es wohl einige mehr als nur das eine.....!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.11.11 @ 21:10

schade wurde kein fähiger nachfolger für sven hotz gefunde!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.11.11 @ 21:15

lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!

Glaube nicht dass ein Trainerwechsel vor der Winterpause irgend etwas bewirken würde. Schiri hin oder her, der Auftritt bis zum Platzverweis war ziemlich dürftig. Wie unter Challandes wäre eine Trainerentlassung eher ein Akt der Verzweiflung im Wissen, dass man nicht einfach 4-5 Positionen der Stammmannschaft ersetzen kann, schon gar nicht mit unseren finanziellen Mitteln.
Denkst du ohne personelle Massnahmen kann sich der FCZ wieder fangen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 27.11.11 @ 21:16

Fussballverückter hat geschrieben:Wer nach dem 4:1 noch frischfröhlich weitersingt und sogar noch klatscht, wenn die Spieler sich zaghaft der Kurve nähert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, nach solch einer Nicht-Leistung!!!... Diese verdammte Selbtinszeniereung geht genau so auf den Sack wie die Leistung der Mannschaft. Verstehe euch nicht! Aber ja, hauptsach singen, scheissegal, wir haben gerade das 4:1 gegen einen Challenge-Ligisten bekommen, aber wen stöhrts schon, hauptsach weitersingen! Könnt echt kotzen.. Und ach ja, klatscht dem Aegerter und Co noch zu nach dem Spiel. Ist ja nicht so schlimm, morgen kriegt er trotzdem seine fette Kohle.. Eigentlich sollten Die Pfösten nach Zürich laufen müssen! Aber münd sicher schnell hei, damits vorem schlafe no dAugebraue zupfe chönd!!! (Apropos: Wo war Schönbi?)
Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie sie anscheinend in der Mannschaft auch nicht erlaubt sind. Verdammtes lustloses Gekicke. Eigentlich gehört Fischer bereits seit Wochen gefeuert. Aber mir müend ja spahre.. Ich glaube ich spare in Zukunft auch, indem ich mir dieses Gekicke dieser Charakterlumpen nicht mehr antue! Dammi nomol!!!

DANKE
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“