StradaA2 hat geschrieben:Gross ist bald wieder zu haben und Chikhaoui hat mir verletzt besser gefallen!
Es ist zum KOTZEN was da abgeht!
hä?
StradaA2 hat geschrieben:Gross ist bald wieder zu haben und Chikhaoui hat mir verletzt besser gefallen!
Es ist zum KOTZEN was da abgeht!
lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!
lapen hat geschrieben:wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Fussballverückter hat geschrieben:Wer nach dem 4:1 noch frischfröhlich weitersingt und sogar noch klatscht, wenn die Spieler sich zaghaft der Kurve nähert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, nach solch einer Nicht-Leistung!!!... Diese verdammte Selbtinszeniereung geht genau so auf den Sack wie die Leistung der Mannschaft. Verstehe euch nicht! Aber ja, hauptsach singen, scheissegal, wir haben gerade das 4:1 gegen einen Challenge-Ligisten bekommen, aber wen stöhrts schon, hauptsach weitersingen! Könnt echt kotzen.. Und ach ja, klatscht dem Aegerter und Co noch zu nach dem Spiel. Ist ja nicht so schlimm, morgen kriegt er trotzdem seine fette Kohle.. Eigentlich sollten Die Pfösten nach Zürich laufen müssen! Aber münd sicher schnell hei, damits vorem schlafe no dAugebraue zupfe chönd!!! (Apropos: Wo war Schönbi?)
Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie sie anscheinend in der Mannschaft auch nicht erlaubt sind. Verdammtes lustloses Gekicke. Eigentlich gehört Fischer bereits seit Wochen gefeuert. Aber mir müend ja spahre.. Ich glaube ich spare in Zukunft auch, indem ich mir dieses Gekicke dieser Charakterlumpen nicht mehr antue! Dammi nomol!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hubi.muench, I896FCZ, Kollegah, laberspace, mbudget, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev, withe lion, zhkind und 327 Gäste