Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
esahin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon esahin » 10.11.11 @ 13:09

bluesoul hat geschrieben:
esahin hat geschrieben:Zumal die Causa Rom ein Unfall war!
Soviel dazu.

Und was ist mit dem Balljungen? Auch ein Unfall? Zufällig ist der Depp halt grad da gestanden, wo der eine Böller hinfiel?

Es gibt kein Argument und keine Entschuldigung für Böller.

Bei Fackeln ists etwas komplizierter. Leider ist es zur Zeit etwas gar schwierig geworden, öffentlich zu differenzieren. Am besten wäre, das Ganze sich beruhigen zu lassen. Das heisst, bis zum letzten Spiel keine Pyros mehr. Und dann dafür breit angelegt harmlose, legale Wunderkerzen. :-)

Sorry für Off Topic: Nur soviel! Ich glaube den Medien nichts, rein gar nichts. Das mit dem Balljungen könnte auch genau so gut hochgeschaukelt worden sein, von gewissen Kreisen. Bin da vorsichtig auf offizielle Statements von Bullen welche dann Eins zu Eins weitergegeben werden, ohne die Geschichte geprüft zu haben. Falls der kleine sich wirklich verletzt hat, dann Tut es mir leid, er kann nichts dafür!!
Und trotzdem war es ein Unfall, war selber auch in Rom!!

Bin pro Pyro und UF!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 15.11.11 @ 15:13

Laut Tagi ist Longo wieder zu haben. Aber irgendwie trau ich den ehemals aktiven FCZ'lern die sich jetzt als Trainer versuchen nicht mehr über den Weg...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.11.11 @ 15:36

Tsüri hat geschrieben:Laut Tagi ist Longo wieder zu haben. Aber irgendwie trau ich den ehemals aktiven FCZ'lern die sich jetzt als Trainer versuchen nicht mehr über den Weg...

Höchstens als Buschauffeur.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 15.11.11 @ 21:11

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Pyle

Beitragvon Pyle » 15.11.11 @ 22:19

johnny_leoni hat geschrieben:Wenn Fischer schon unbedingt gehen muss, dann def. Longo holen, oder wieder Challandes, der würde diesem unmotivierten Pack etwas einheizen, aber den lassen sie sowieso nicht gehen ;)

Ähä, Longo ... einer der erfolglosesten Trainer der letzten Jahre. Und Challandes. Warum nicht wieder Bregy?

Auch wenn UF selbst in der Rückrunde keinen Erfolg hat: lieber warten bis ein wirklich guter Trainer zur Verfügung steht. Sonst kursieren am Ende noch Namen wie Egli, Andermatt und Schällibaum.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.11.11 @ 23:32

Pyle hat geschrieben:
johnny_leoni hat geschrieben:Wenn Fischer schon unbedingt gehen muss, dann def. Longo holen, oder wieder Challandes, der würde diesem unmotivierten Pack etwas einheizen, aber den lassen sie sowieso nicht gehen ;)

Ähä, Longo ... einer der erfolglosesten Trainer der letzten Jahre. Und Challandes. Warum nicht wieder Bregy?

Auch wenn UF selbst in der Rückrunde keinen Erfolg hat: lieber warten bis ein wirklich guter Trainer zur Verfügung steht. Sonst kursieren am Ende noch Namen wie Egli, Andermatt und Schällibaum.

Alles hervorragende Trainer!
mein favorit ist Longo oder Ponte. Am besten ein doppelmandat.

Oder etwas ernster:
Wieso nicht Rueda?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.11.11 @ 23:32

Pyle hat geschrieben:

ich wiederhole mich, wenn ein ex fczler, dann bitte Roberto D.M.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“