Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 15.11.11 @ 23:45

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 15.11.11 @ 23:49

Sehr gute Namen die ihr da ins Spiel bringt! Allesamt kompetente, erfolgreiche Trainer. Mein Favourit wäre Andy Egli. Oder ist Patrick Bühlmann als Trainer auf dem Markt? Wenn ja, sofort zuschlagen, so einen begnadeten Trainer gibts nicht alle Tage.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 15.11.11 @ 23:53

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Pyle

Beitragvon Pyle » 15.11.11 @ 23:59

Hopp Schwiiz hat geschrieben:Sehr gute Namen die ihr da ins Spiel bringt! Allesamt kompetente, erfolgreiche Trainer. Mein Favourit wäre Andy Egli. Oder ist Patrick Bühlmann als Trainer auf dem Markt? Wenn ja, sofort zuschlagen, so einen begnadeten Trainer gibts nicht alle Tage.

Fussball- und Trainergott P. Bühlmann wurde nach dem Abstieg Zug 94's anscheinend durch Ivan Dal Santo ersetzt und wäre damit frei! Er würde sich bestimmt selbst ein- und nach 30 Minuten wieder auswechseln, so wie er sich's gewohnt ist.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.11.11 @ 0:40

Ihr Kälber, lasst jetzt mal den Urs Fischer bis zur Winterpause weiterschaffen. Eigentlich unglaublich, wie der letzte Saison als Trainer-Neuling hochgelobt wurde und nun runter gepusht wird.

Diese Spekulationen sind ja nicht zum Aushalten; man könnte meinen der Fischer Urs wäre schon entlassen und der Longo Wüstentaler schon eingestellt. Aber ohne mich.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 16.11.11 @ 7:06

Longo wär hab heute auch wieder zu haben...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Ostler

Beitragvon Ostler » 16.11.11 @ 7:12

Echt, alle klammern sich an den Rücktritt von UF. Meiner Meinung nach liegt das Problem viel mehr an der mentalität der gesamten Manschaft die entstanden ist durch die fehlenden Zu- und Abgänge im Sommer. Jeder fühlte sich einfach zu sicher auf seinem Posten. Alles kleine Halbgötter die von alleine in der Ruhmeshalle wandeln.

Den nötigen Kick kann nur FB geben in dem er in der Winterpause 2-3 Arschtritts verpasst. Dann können wir hoffen, dass dies den Rest der Kicker wach rüttelt.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“