Mark hat geschrieben:Was mich ernsthaft interessiert: warum lese, sehe, finde ich auf der Seite der SK keine Stellungnahme, Verlautbarung, was auch immer? Zu jedem Hühnerfurz äussern sich "die Exponenten" in (meist) intelligenter Weise. Aber jetzt, da Ihr WIRKLICH gefordert seid, höre/lese ich nichts aus der Zentrale. Das ist ehrlich gesagt irritierend....man muss erst recht hinstehen wenn es ECHTE Pobleme gibt, nicht nur, wenn es darum geht, Forderungen zu stellen! Während Jahren habt ihr eine Regentschaft aufgebaut, die viel GUTES hervorgebracht hat. Aber auch einen Teil bullshit. Und ja, es ist NICHT eure Aufgabe, gesellschaftliche Phänomene zu korrigieren. Aber es ist eure Aufgabe, gegen diese Entwicklungen klar und deutlich Stellung zu beziehen! Für den FCZ, für die Kurve, für Züri (isch bekanntlich OIS) und GEGEN hirnverbrannte Idioten, die ALLES zerstören, was ihr/wir gemeinsam aufgebaut haben!!!!
Da schneiden sie sich auch ins eigene Messer, wenn sie es nicht tun. Leider wird die Rechtfertigung dieses Mal sehr schwierig sein, da es sich bei den gedeckten Exponenten um Boys-Mitglieder handelt und nicht um andere ausgeschlossene überbordende SK-Ultrà-Gruppierungen, die genau von den jetzt Verantwortlichen zurechtgestutzt wurden, aber für jeden Eingangssturm dazumals Recht waren...Alle Kacke fällt im Leben zurück, man sieht sich immer zweimal.