Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roger Kundert » 03.10.11 @ 20:48

elmex_sensitive hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT.

ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird.

und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever...

gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt!

Danke oinkoink für Dein Post.

Dein Post ist lesenwert, es gibt aber auch noch andere FCZ-Fans als die SK und die macht man hier drin sicher nicht mundtot, ausser man zieht ihnen den Stecker raus.

Bernie

Beitragvon Bernie » 03.10.11 @ 20:50

s'Efeu hat geschrieben:Was genau die Lösung ist, weiss ich auch nicht. Ich bin nur ein ratloser Fan, wie alle anderen auch.

peter landolt, aber der war ja zufälligerweise in den ferien...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 03.10.11 @ 20:55

pro internetanschlusskappung von roger kundert =) ich weiss dass es noch andere gibt. was heisst hier noch andere fcz fans? wir sind alles fcz fans! niemand will fcz fans mundtot machen, es geht lediglich darum, in dieser situation einen kühlen kopf zu behalten, nichts zu überstürzen und objektiv darüber nachzudenken. leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist. da ist es egal wo du deinen arsch hinsetzt während dem spiel! sk / wt / ot.. who cares.

so fertig.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.10.11 @ 21:02

oinkoink hat geschrieben:pro internetanschlusskappung von roger kundert =) ich weiss dass es noch andere gibt. was heisst hier noch andere fcz fans? wir sind alles fcz fans! niemand will fcz fans mundtot machen, es geht lediglich darum, in dieser situation einen kühlen kopf zu behalten, nichts zu überstürzen und objektiv darüber nachzudenken. leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist. da ist es egal wo du deinen arsch hinsetzt während dem spiel! sk / wt / ot.. who cares.

so fertig.

Ist deine Meinung, die ich respektiere und nun für einige Tage nichts mehr dazu schreibe.

elco

Beitragvon elco » 03.10.11 @ 21:09

oinkoink hat geschrieben:leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist.

Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen?

Bist wohl auch zu feige.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 03.10.11 @ 21:17

elco hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist.

Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen?

Bist wohl auch zu feige.

vorsätzlicher mord? oder was?
ich könnte.... nein lassen wir's, das niveau ist schon tief genug in diesem thread!
Zuletzt geändert von Züri 9 am 03.10.11 @ 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 03.10.11 @ 21:21

RINGO hat geschrieben:An Goose:

Für mein postet möchte ich mich noch bei dir entschuldigen.
Ich hab selber eine Tochter und ich würde es hassen, wenn jemand so abschätzig über mein Kind schreiben würde. Ich weiss nicht was da passiert ist, war nicht im Stadion und im TV hab ich denn Match auch nicht gesehen. Also müsste ich mich eigentlich so wie so zurückhalten. Was mich extrem verärgert hat, war nebst den Ausschreitungen selbst, der Blick Artikel und die Tatsache das es schon wieder einen Nuller gab. Das alles hat natürlich mit dir und deinem Sohn nicht das Geringste zu tun. Nur (ich hab es so entpfunden) als ob du in das genau gleich Horn bläst wie die Journis vom Blick, wo das ganze Geschehnis total ausschlachten. Und vor massiven Übertreibungen nicht zurückschrecken. Da ist es kurz mit mir durchgegangen, leider lange genug um diesen Schwachsinn zu schreiben. Was lerne ich daraus? Nie wieder einen Text in negativeer emotionaler Verfassung verfassen!

Lieber Goose falls es dich irgendwie getroffen hat, möchte ich mich herzlich bei dir entschuldigen.

Schönen Tag noch.

Respect...! Wahre Grösse
D30...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“