elmex_sensitive hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT.
ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird.
und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever...
gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt!
Danke oinkoink für Dein Post.
Dein Post ist lesenwert, es gibt aber auch noch andere FCZ-Fans als die SK und die macht man hier drin sicher nicht mundtot, ausser man zieht ihnen den Stecker raus.