Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 21:00

Dodi_8424 hat geschrieben:Heult doch alle! Erst von der Chore schwärmen und dann die selbe Fanszene als dumme alöcher wi...er und so weiter WAS läuft mit euch falsch? Zudem sich da beschweren das es keine Stehplätze gibt what else das ist sowiso der bereich in drm nacher wider die pösen Fans stehen dort wollt ihr ja eh nicht hin, denn das sind ja alles alöcher etc... Aja und an Kundert und co nur weil ihr die ganze Zeit vor der Kiste hockt und hier ein Paar posts macht heist das nich das ihr besser seit, und ihr alle andern schlecht machen müsst...

Siehst Du, genau so ein Haufen elendes Gequasel, das frei rumläuft und nicht viel begriffen hat vom Leben. Kundert ist ein OT-Gänger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 02.10.11 @ 21:01

Südkurve hin oder her.von dort kommt ein Teil dieser Chaoten.Pyroswerfer die zugelassen werden,genannt schmarotzer,die den Club ruinieren,die sich auf Kosten des Clubs
austoben,das sind keine Fans und waren es nie, das sind Chaoten.Die Chefs der Südkurve hätten da schon lange durchgreifen müssen,was taten Sie: tolerierten es jedesmal.
obwohl es gesetzlich verboten ist,doch wenn interessiert es,der FCZ muss ja zahlen.Jetzt muss man hart durchgreifen.Ich und meine 30 Kollegen teilweise mit kleinen Kindern,
haben beschlossen,nicht mehr in den Letzigrund zu gehen,schade ums Geld,wir ghen um fussball zu sehen und nicht Randalierer.Di9e Vereine und die Polizei sollten streng durchgreifen und es sollte auch die Südkurve kontrolliert werden,oder besser abgeschaft werden, damit man die Täter schneller findet,denn das sind keine echten Fans.
Auch Stehplätze sollten auf keinen Fall eingeführt werden.

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.10.11 @ 21:01

Stehplätze tschüss
Pyro das wars
Raubtierkäfig ahoi
Fanpass juhui

Vielen Dank an alle Idioten, angefangen beim Pack von Niederhasli und aufgehört bei den Schmalhirnen vom Letzigrund.
Ihr macht alles das kaputt, was unsere Versager von Spieler und sportlicher Führung noch übrig gelassen hat.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen, wenn alle Konsequenzen bekanntgegeben werden. Auf nationaler Ebene wird der Letzigrund für eine gewisse Zeit ohne Fussball auskommen müssen, vielleicht ist das auch ganz gut so.

Sportlich gesehen gehen die 3 Punkte hoffentlich nach Niederhasli, unsere Jungs brauchen wohl definitiv das Messer am Hals. Mir wäre es lieber gewesen, das Spiel wäre bei diesem Spielstand regulär zu Ende gegangen. Bei all den Problemen die nun auf den FCZ zukommen werden, geht dann wohl das Wichtigste wieder vergessen und das wären die sportlichen Konsequenzen und die sind definitiv nötig.
Zuletzt geändert von Sandman am 02.10.11 @ 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 21:07

Heute ist definitv der Tag gekommen, in dem die SK ihr Gesicht verloren und auch ihr Goodwill gegenüber dem Verein aufgebraucht hat.

Allen Beteuerungen zum Trotz trampeln diese krassen, maskierten Kapuzen-Ultràs in die nächste Kacke ohne zu merken, dass das Spiel nicht nur auf dem Rasen vorbei ist.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 02.10.11 @ 21:08

Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 02.10.11 @ 21:13

Ihr seid wie alle die, die bei blick ihre Meinung mitteilen. Einfach alle in einen topf, aber keine ahnung wiso was wirklich passiert ist.
illegal asozial - ein leben lang

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 21:14

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass.

Nein im Gegenteil, es macht einem nachdenklich, dass es zum x-ten Mal nicht gelingt, das mindeste Mass an Hirn walten zu lassen und eine Fankultur zu leben, die nicht jedes Mal bei jeder Provokation ausartet. Schade drum.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“