Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 20:21

kokalol hat geschrieben:Die Idioten sollen endlich kapieren dass ihre "Probleme" sonst niemanden interessieren und dass sie damit nur dem eigenen Club (ihrer angeblichen Herzensliebe) schaden!

genau das ist der punkt! diese extrem zurück gebliebenen spasten tragen ihren eignen kleinen krieg aus auf kosten des clubs aus. ihr seid für mich keine fans, wenn euch am club was liegen würde würdet ihr nich wegen eurem angekratzen ego den ganzen verein in solche schwierigkeiten bringen. werdet erwachsen!

euch ist wohl immer noch nicht bewusst was heute passiert ist und was für konsequenzen das ganze haben wird. nein, es wird von manchen schon geschrieben wie hart es die hoppers zurück bekommen werden.

lapen

Beitragvon lapen » 02.10.11 @ 20:28

argus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Der springende Punkt! Von mir aus können sich die Leute "abseits des spiels" wegen Fahnen töten solange sie nicht unbeteiligte Personen gefährden!

actio = reactio, einmal mehr, wie bei der entführungssache, einamel mehr gings von den hoppers aus, offenbar wollen sie die fehde, sie werden sie bekommen

lapen, Du bist einfach äs chrumbohrets Riesearschloch. Klar, wer so dämlich ist, sich von den schwulen Hoppers sein Fähnlein klauen zu lassen, der hat selbstverständlich das Recht, dem FCZ einen derart imensen Schaden zuzufügen. Aber wahrscheinlich bist Du nicht in der Lage, zu erkennen, was heute alles zerstört worden ist. Ja, ich hoffe, ihr bekommt jetzt endlich die enrsthafte Fehde, die ihr verdient. .

wenn du meinen beitrag nochmal liest, wirst du merken, dass dieser keinerlei wertende (ausser der sexuellen orientierung der hoppers betreffende) aspekte enthät, weder heisse ich die aktion der gcfans noch die reaktion unserer gut, jedoch ist die entstehung ziemlich eindeutig, und wenn du nur ein klein bisschen ahnung der fankultutellen mechanismen hast, wirst du mit beipflichten, dass unter gegebenen umständen die heutige eskalation eine absolut logische war, deine beleidigende antwort zeigt lediglich, dass es dir unmöglich ist, die situation objektiv zu beurteilen und du dich besser fühlst wenn du unbeteiligte verdammen kannst, sei doch froh, dafür gibts sogar eine eigene partei die du wählen kannst und die durch solche vorkommnisse sicherlich auch noch auftrieb erhält

zZz

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon zZz » 02.10.11 @ 20:29

fcz10 hat geschrieben:ich glaub du heisch eifacht kei anig was isch en eine gruppirig fahne klaut wirt und so witer

Recht so, fcz10!! Während unser Team uns alle auf dem Rasen bis auf die Knochen blamiert, ist es wichtig, dass wenigstens die Gruppierungen den Fähnlikrieg gewinnen und Ehre für uns alle einlegen!! Danke villmaal - ich bin sehr stolz auf eure Männlichkeit!! (Ironiemodus: Ende) Ihr, die euch Ultras nennt, seid eine Schande mit euren infantilen und belanglosen Muskelspielen. Wofür haltet ihr euch eigentlich...!?! WTF!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.10.11 @ 20:29

Roger Kundert hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:es geht nicht um actio-reactio (aber sii, dee hät agfangä KINDERGARTEN)
Sondern es geht darum was sich in einem Fussballstadion gehört und was sicher nicht!!

Hoffe dass nebst anderem beide Clubs ganz penibel genau gleich sanktioniert werden!! Von mir aus 3Punkte Abzug & Geisterspiele für beide
Die Idioten sollen endlich kapieren dass ihre "Probleme" sonst niemanden interessieren und dass sie damit nur dem eigenen Club (ihrer angeblichen Herzensliebe) schaden!

sehr gutes Post, was verblendete Fanatiker nicht wahrhaben wollen. Ich sags nochmals: Figgt euch im Wald zu Tode um eure Fahnen und lasst den Letzi gut sein.

so, genug jetzt........diejenigen fahnen, welche vor längerem mal bei einem einbruch geklaut wurden, haben uns während jahren repräsentiert, an jedem verdammten kackspiel, an jedem verdammten auswärtsreisli wo gerade mal 100 nasen mit dabei waren waren die fahnen mit dabei, wo ihr in euren warmen stuben den match im tv gesehen habt. auch ich bin hässig wegen dem spielabbruch, man hätte das alles anders regeln können aber gewisse aussagen hier drinnen bringen mich zum kotzen.

und das sag ich jetzt als devante persönlich, nicht als admin da ich weiss dass ich mit meiner meinung mir keine freude machen werde......und wenn schon.....mir egal

eigentlich sollte ich den thread schliessen, aber eben....macht und schreibt was ihr wollt, hab die schnauze voll....vom spiel, vom ausgand des spiels, vom saupack, welches das ganze GENAU geplant hat (nicht umsonst sind die fahnen just nach dem 2-1 gehisst worden), und vom forum....

edith: danke LAPEN....
BORGHETTI

Inishmore

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Inishmore » 02.10.11 @ 20:33

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!

Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.

Wow dieses Posting ist ja geil. Verteidigst du die "Hooligans" auch noch??
Sorry selten so nen kack von dir gelesen

Sorry, dass es dich trifft, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! für alle partiellen Analphabeten "differenziert" bitte im Wörterbuch nachschlagen oder wie genau kannst du in, ich zitiere mich selbst "was geschehn ist, war scheisse" eine Verteidigung hineininterpretieren? Mir geht es darum, dass 1/3 dieses Forums 1996 noch nicht auf der Welt war und ein weiterer drittel noch nicht alt genug um ins Stadion zu gehen. Und jetzt fordert hier drin plötzlich jeder als kleine hobby KKS die Todesstrafe für die, welche dies Kurve gross gemacht haben und von unseren Erzfeinden heute verhönt wurden! So wie ich die betroffene Gruppierung kenne, oder sagen wir es so, diejenigen davon, die ich kenne, werden garantiert nicht erfreut sein, über was heute geschehen ist. Und alle Aussenstehenden müssten mindestens veruschen zu verstehen, wie es soweit kommen konnte! Und dass nun hier jeder das Pack in Schutz nimmt, ist unterste Schublade. Ich wiederhole mich, aber um es für alle klarzustellen, ich unterstütze nicht was geschehen ist und es hat den Anliegen von uns Fans mit Sicherheit geschadet, aber ich versuche die Beweggründe zu verstehen, umso mehr als dass die Betroffenen, sich mehr als verdient gemacht haben um den FCZ und auch um die Südkurve.

Darum: nicht pro Gewalt, aber pro nicht alles durch die KKS-Brille sehen und schon gar nicht wenn es unsere Junges betrifft. Das ist alles.

P.S. Danke Devante, wo wart ihr alle ihr Deppen als wir mit 84 Nasen in Neuchatel uns den Arsch abfroren? Die vom Pack gehissten Fahnen waren es!
Zuletzt geändert von Inishmore am 02.10.11 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

züribymike

Beitragvon züribymike » 02.10.11 @ 20:35

Danke lieber Kindergarten, das ist das Ende, es hat schon mit diesem Armleuchter in der ersten HZ begonnen, der eine Knallpetarde auf den Balljungen geworfen hat. Sorry, was ist das für ein Spasst gewesen? Das ist WAsser auf die Mühlen des flauen Wahlkampfes, nun hat der Zürcher Fussball den letzten Kredit verspielt und daran schuld sind angebliche "Fans", die ihr Herzblut für ihren Verein opfern. Aber dabei das Hirn ausschalten. Ich bin nur noch traurig.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Titanium

Beitragvon Titanium » 02.10.11 @ 20:38

Choreo war definitiv das absolute Highlight heute! Merci dafür. Die Knallpetarde, die 2 Meter an einem Ballbueb los ging....Scheisse aber auch - hoffe, er hört noch was und es bleibt beim Schrecken.
Die ersten Vermummten, die unten im Sektor C vorbei liefen, hatten Petarden zwischen den Fingern - da war mir absolut klar, was geschehen würde...! Auf die Schreie aus der Osttribüne, zurück zu kehren, fruchteten nichts, eigentlich logisch. Als ein paar nach unten liefen und sie zurück halten wollten wurde gnadenlos drein geschlagen! Eigentlich absehbar!
Von der Südkurve zur Osttribüne zu gelangen (und umgekehrt) ist alles andere als schwierig.

Es werden sich viele in Zukunft überlegen, ob sie weiterhin an Spiele kommen sollen. Das nächste Spiel findet am 23.10. statt - FCZ:FCB. Wird's wohl friedlich werden?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“