Istvan a kiraly hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Hat es hier im Forum eigntlich nur noch Idioten? Was geschehen ist, war scheisse, ha, das definitv, aber habt ihr mitbekommen wie es ausgeartet ist? Geht doch zu GC ihr Idioten, wenn ihr das toll findet und sonst schreibt etwas differenzierter. Es geht nicht darum Schuldzuweisungen zu machen, aber ein bischen differenzierter könnte man das schon betrachten ihr elenden Schwachköpfe!
Hopp FCZ jetzt erscht rächt. Und an das drecks Pack: Wenn ihr gekriegt habt, dann zu recht!
Zum Spiel an sich habe ich mich bewusst nicht geäussert, weil aufgrund des Gezeigten, haben wir es gnadenlos verdient zu verlieren.
Wow dieses Posting ist ja geil. Verteidigst du die "Hooligans" auch noch??
Sorry selten so nen kack von dir gelesen
Sorry, dass es dich trifft, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! für alle partiellen Analphabeten "differenziert" bitte im Wörterbuch nachschlagen oder wie genau kannst du in, ich zitiere mich selbst "was geschehn ist, war scheisse" eine Verteidigung hineininterpretieren? Mir geht es darum, dass 1/3 dieses Forums 1996 noch nicht auf der Welt war und ein weiterer drittel noch nicht alt genug um ins Stadion zu gehen. Und jetzt fordert hier drin plötzlich jeder als kleine hobby KKS die Todesstrafe für die, welche dies Kurve gross gemacht haben und von unseren Erzfeinden heute verhönt wurden! So wie ich die betroffene Gruppierung kenne, oder sagen wir es so, diejenigen davon, die ich kenne, werden garantiert nicht erfreut sein, über was heute geschehen ist. Und alle Aussenstehenden müssten mindestens veruschen zu verstehen, wie es soweit kommen konnte! Und dass nun hier jeder das Pack in Schutz nimmt, ist unterste Schublade. Ich wiederhole mich, aber um es für alle klarzustellen, ich unterstütze nicht was geschehen ist und es hat den Anliegen von uns Fans mit Sicherheit geschadet, aber ich versuche die Beweggründe zu verstehen, umso mehr als dass die Betroffenen, sich mehr als verdient gemacht haben um den FCZ und auch um die Südkurve.
Darum: nicht pro Gewalt, aber pro nicht alles durch die KKS-Brille sehen und schon gar nicht wenn es unsere Junges betrifft. Das ist alles.
P.S. Danke Devante, wo wart ihr alle ihr Deppen als wir mit 84 Nasen in Neuchatel uns den Arsch abfroren? Die vom Pack gehissten Fahnen waren es!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!