Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
argus

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon argus » 02.10.11 @ 20:41

ich bin schockiert und zutiefst traurig, das wird für den FCZ knüppeldick kommen, der absolute Tiefpunkt. Einige Punkte müssen jetzt einfach einmal deutlich angesprochen werden:

a) ich muss nicht noch erst genau erfahren, was war, ich habe genug gesehen.

b) es ist mir scheissegal, ob einige pickelgesichtige Vollidioten, die bei der Kopfverteilung einen 2. Arsch gefasst haben, so dämlich waren, sich ihr Fähnlein von den ach so dummen und sowieso schwulen Hoppers klauen zu lassen........und es ist mich auch scheissegal, wer angefangen hat.

c) es gibt viel Bildmaterial. Die Idioten müssen jetzt einfach mal lückenlos identifiziert und zur Rechenschaft gezogen werden. Die sollen den beiden Clubs. mit solidarischer Haftung, den gesamten Schaden inkl. Einnahmeausfall aus Geisterspielen bezahlen, auch wenn sie bis an ihr Lebensende aufs Existenzminimum gesetzt werden müssen. Wer jetzt noch von reaktionärer Politik, Pranger und Datenschutz lavert, der kann einfach nicht mehr den Anspruch erheben, ernst genommen zu werden. Gefordert bei der Identifizierung ist auch die ach so selbstreguliernde Südkurve, denn.

d) Die Arschlöcher können immer wieder aus dem Schutz der Südkurve operieren. Dem muss endlich einmal ein Ende gesetzt werden. Wenn die Südkurve bei der Identifizierung nicht kooperiert, sind alle Fanprojekte zu stoppen, der Fanvertreter ist abzuwählen und die Südkurve bis Ende Saison zu schliessen. .Fankultur ja, aber im Rahmen der geltenden Gesetze. und im Interesse, nicht zum Schaden, des FCZ.
Kriminelle sind auszugrenzen, nicht zu schützen.

e) ich konnte Canepa heute recht gut beobachten. Ich denke, in ihm ist sehr viel zerbrochen. Canepa hat den Fans in der Kurve viel Vertrauen geschenkt, er hat auf sie gesetzt und wurde heute bitter enttäuscht. Mich würde es nicht überraschen, wenn er hinschmeisst. Und dann, gutr Nacht............

f) Stehplätze (schade für die wirklich originelle Aktion "Stühle weg"), Alkohol im Stadion und erträglich Zutrittskontrollen wurden heute beerdigt, vielleicht sogar auch das neue Stadion.

g) jdie sportiliche Leistung war desaströs. Bis heute war ich der Meinung, Fischer solle sich noch bis Ende Vorrunde beweisen können. Jetzt denke ich, Fischer und mit ihm auch Bickel sollen gehen, je früher, desto besser..

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 20:41

Vielleicht haben die anderen Fans diese kindliche Fanfahnenkultur langsam aber sicher satt. Schlagt Euch doch die Fresse ein, aber bitte nicht so.

Saupack hin oder her, Fahnen hin oder her, macht doch diese Scheisse ausserhalb des Stadions aus und lasst Kinder, Familien und andere langjährige Fans mit eurem pubertierenden Kindergarten aus dem Spiel.

Pro spielunterstützende Fanschar auf der OT

CURVA EST ZURIGO

zZz

Beitragvon zZz » 02.10.11 @ 20:42

Titanium hat geschrieben:Das nächste Spiel findet am 23.10. statt - FCZ:FCB. Wird's wohl friedlich werden?

Nun ja, Geisterspiele sind meistens noch recht freidlich...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

kokalol

Beitragvon kokalol » 02.10.11 @ 20:43

schön devante wenn du zu deiner Meinung stehst und dich auch für den fahnenkrieg stark machst.
aber handelt das doch abseits des stadions aus!!!
Wenn man so genau weiss, dass die hoppers bewusst eine solche Eskalation geplant haben, dann sind gewisse Kreise ja doppelt dämlich genau dem entsprechen zu handeln!!!!
Oder haben die trotz ihrer Jahrelangen Fronterfahrung im Fähnlikrieg noch weniger "taktisches" Verständnis als gewisse Trainer?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.11 @ 20:48

wie man hier drin deutlich sehen kann spaltet sie die kurve immer mehr. die hoppers wird es freuen, wegen ein paar fahnen haben sie es geschafft die kurve und den verein in eine tiefe krise zu stürzen. ihr habt davon gewusst? warum handelt man dann so bescheuert? ich habe auch genug von den ganzen jugendlichen die gerne ihren krieg bei fussball spielen austragen. die südkurve werde ich ganz bestimmt nicht mehr aufsuchen.

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 02.10.11 @ 20:55

Heult doch alle! Erst von der Chore schwärmen und dann die selbe Fanszene als dumme alöcher wi...er und so weiter WAS läuft mit euch falsch? Zudem sich da beschweren das es keine Stehplätze gibt what else das ist sowiso der bereich in drm nacher wider die pösen Fans stehen dort wollt ihr ja eh nicht hin, denn das sind ja alles alöcher etc... Aja und an Kundert und co nur weil ihr die ganze Zeit vor der Kiste hockt und hier ein Paar posts macht heist das nich das ihr besser seit, und ihr alle andern schlecht machen müsst...
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 20:58

Nun gut, devante in Ehren, viel Verständnis bleibt da wirklich nicht übrig. Ich stand schon im Züri-Egge zu ganz anderen Zeiten, wenn der meint, seine Zeit des Aufschwungs der SK zu verteidigen.

Das Post von Argus sollten sich gewisse Idioten ausdrucken und übers Bett hängen. Es wird definitiv Zeit, dass in der SK aufgeräumt wird, lässt sich von 100 GC-Affen vorführen und einen Spielabbruch provozieren. Was zu viel Drogen und Alkohol alles anrichten. Peinlich, Peinlich.

Einer tut mir momentan am meisten Leid, Ancillo Canepa, unser Vollblut-Präsident.

Heute wurde leider viel mehr als ein Spiel kaputt gemacht, doch das begreifen die Fahnenidioten wahrscheinlich nie. Schade drum.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“