Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
fcz10

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon fcz10 » 02.10.11 @ 21:47

südkurve wescht hat geschrieben:Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt.

Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden.

ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 02.10.11 @ 21:51

Dodi_8424 hat geschrieben:Heult doch alle! Erst von der Chore schwärmen und dann die selbe Fanszene als dumme alöcher wi...er und so weiter WAS läuft mit euch falsch? Zudem sich da beschweren das es keine Stehplätze gibt what else das ist sowiso der bereich in drm nacher wider die pösen Fans stehen dort wollt ihr ja eh nicht hin, denn das sind ja alles alöcher etc... Aja und an Kundert und co nur weil ihr die ganze Zeit vor der Kiste hockt und hier ein Paar posts macht heist das nich das ihr besser seit, und ihr alle andern schlecht machen müsst...

Dankeschön!

zZz

Beitragvon zZz » 02.10.11 @ 21:52

fcz10 hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt.

Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden.

ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet

Heul doch! (Sorry, musste sein. Diese Äusserung kommt sonst gerne mal aus der "Hardcore-Ecke".)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

argus

Beitragvon argus » 02.10.11 @ 21:53

Charlie Brown hat geschrieben:
argus hat geschrieben:b) es ist mir scheissegal, ob einige pickelgesichtige Vollidioten, die bei der Kopfverteilung einen 2. Arsch gefasst haben, so dämlich waren, sich ihr Fähnlein von den ach so dummen und sowieso schwulen Hoppers klauen zu lassen........und es ist mich auch scheissegal, wer angefangen hat.

sag mal Argus, was hältst du eigentlich von homophoben Arschlöchern?

ha ha, wie lustig, ja, ich hätte die Vollidioten auch so bezeichnen können, aber dann hätte es ausser Dir niemand verstanden.......und im übrigen bin ich stinksauer und finde die Angelegenheit viel zu ernst für wenig originelle Sprüche. Vielen wird erst in einigen Wochen dämmern, was heute alles zerstört worden ist.

kokalol

Beitragvon kokalol » 02.10.11 @ 21:54

[quote="fcz10"][quote="südkurve wescht"]Jungs, Eure Schwanzvergleiche apropos ich bin schon länger in der Südkurve als Du hängen mir zum Hals raus. Auch das Fahnenspiel mit der Ehre und Ruhm sind unter aller Sau. Geht doch in den Sandkasten und macht Euch die Burgen gegenseitig kaputt.

Heute ist einiges kaputt gegangen und wir sollten uns hinterfragen ob wir diesen Scheiss unterstützen oder nicht. Wer angefangen hat ist mir eigentlich scheissegegal, ich hoffe einfach, dass einige coole Pix entstanden sind und diese Hirnis zur Verantwortung gezogen werden.[/quote]

ich galub du weisch nöd wis is wenn annere gruppirig fahne klaut werdet[/quote]

Das einzige was wir dank dir jetzt wirklich wissen ist, dass es einige einfach nie verstehen werden/wollen!
Klaut doch mal dem Berner Schwingerverband seine Fahne wenn ihr unbedingt Aktion wollt...

Wer vor dem Schlafen noch sein "schöner-Fussball-Tank" auffüllen möchte soll sich das Tor vom Eren angucken:
Chapeau!!!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.10.11 @ 21:55

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich habe das gefühl, das manche genau auf eine solche aktion wie geier gewartet haben. Viel spass.

nein, im Gegenteil - es sah so aus als wäre die alte Fehde vergessen und vorbei. Doch dank den Hoppers, wird diese Geschichte wahrscheinlich und leider nie ein Ende finden. Alte Wunden wurden aufgerissen - die Hoppers, im Wissen der Reaktion, konnten sich schön als Opfer präsentieren.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.10.11 @ 21:59

Oooh mein Gott! Was war das??? Ein pechschwarzes Wochenende für den Zürcher Fussball. Diese gottverdammten Mutterf*****!
Selten habe ich mich so geschämt wie heute...

Danke für GAR NICHTS, ihr Vollidioten!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“