Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Sandman » 16.06.11 @ 16:02

Leoni wird die Nr. 1 sein, sofern er in den kommenden Wochen nicht doch noch ein gescheites Angebot aus dem Ausland bekommt. Für Guatelli sucht man einen Abnehmer, welcher wenn möglich die ganze Lohnsumme etc. übernimmt. Lattmann oder Borkovic sollen als Nr. 2 nachrücken.

Quelle will nicht genannt werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 16.06.11 @ 16:48

King hat geschrieben:es ist einfach nur lächerlich, Leoni hält den FCZ zurecht hin nach der letzten Saison und sie reagieren wieder genau gleich wie letzte Saison...

Verstehe ich nicht. Der FCZ kann doch nicht zum Spielball von Berater werden. Sonst bleibt Leoni und geht nächstes Jahr ablösefrei.

Ich bin für eine Vertragsverlängerung oder Transfer, kein mittelding. Leider ist hier vieles in der Hand von Leoni und seinem Berater. Kommt beides nicht zustanden, gibts Stunk.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.06.11 @ 13:11

Die Goalie-Frage mal wieder hoch aktuell:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ien-174885

zueri67

Beitragvon zueri67 » 17.06.11 @ 13:51

wenn beide abhauen, sofort den favre von lausanne holen
Basel ausschaffen !!

antidote

Beitragvon antidote » 17.06.11 @ 14:09

oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.
letzi läbt ewig

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.06.11 @ 14:10

«Guatelli will Stammgoalie sein. Er hat die Qualität, bei jeder Super-League-Mannschaft zu spielen.»

Da kenn ich aber gleich mal 4-5 Teams wo der Guatelli sicher nicht spielen würde. Was schlussendlich die halbe Super League ist Herr Canepa.

@Pexito ich will beide weg haben, Leoni soll seinen Traum erfüllen und Guatelli soll in der Serie B die Bank wärmen und ja der FCZ soll nicht zum Spielball werden aber wenn man auf Leoni gesetzt hätte letzte Saison, wären wir bei was wäre wenn... vielleicht hätten wir im August/September noch ein tolles Sümmchen kassiert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.06.11 @ 14:12

antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.

meine meinung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“