Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Shorunmu » 17.06.11 @ 20:37

wettskandal hat geschrieben:
antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.

meine meinung

word! ausser borkovic ist genau so gut!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

yellow

Beitragvon yellow » 17.06.11 @ 21:28

Kann mir nicht vorstellen, dass CC sein Torwartjuwel einfach so ziehen lässt. Und ob eine Lösung à la Basel-Sommer-GCN so interessant für uns wäre, bezweifle ich noch viel mehr. Zudem würde man wohl Borkovic ziemlich vor den Kopf stossen, wenn man ihm einen Gleichaltrigen vor die Nase setzen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zapata

Beitragvon Zapata » 17.06.11 @ 21:43

ist borkovic den gut?

ich meine wenn er hinter guatelli nur die drei ist.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 18.06.11 @ 10:10

Ich habe Fickentscher noch nie torwarten gesehen, aber nehme jetzt AUCH einfach mal an, dass er ein super Goali sein muss, weil er hinter Sommer die Zwei ist in der U21-Nati. Viel Spielerfahrung konnte der nun wahrlich nie sammeln. Ausser eine Saison in Chaux-de-fonds und ist nun auch schon knapp 23ig! Da könnte man ja gleich Lattmann zur Nr. 1 machen, der hat ja auch schon eine Challenge-League Saison gespielt (Gossau/Schaffhausen)...oh äh sorry ist nicht Nationaltorhüter.

Vailati ist die sicherste und beständigste Nummer, von der man wirklich weiss, was er kann. Und ob der nach dem Abstieg der Güller sogar gratis zu haben wäre, weil sein Vertrag nur für die Super League gilt? Wäre sicher zu prüfen.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 18.06.11 @ 12:05

devante hat geschrieben:Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden.

wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati

Da Costa wäre ein super Ersatz für Leoni. Bezweifle aber stark dass der zurückgeholt wird nach dem ganzen Drama vor seinem Abgang. Auch wenn er ein Ur-Zürcher ist, da hat vermutlich weder er noch Cillo grosses Interesse dran. Fickentscher wäre ebenfalls toll, habe aber auch da so meine Bedenken ob das Don Constantin absegnen würde.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.06.11 @ 12:17

was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.06.11 @ 12:22

devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......

Laut tm.de würde er letzte Saison nur einmal eingewechselt, wäre ein Risiko mit so wenig Spielpraxis..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“