wettskandal hat geschrieben:antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.
meine meinung
word! ausser borkovic ist genau so gut!
wettskandal hat geschrieben:antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.
meine meinung
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
devante hat geschrieben:Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden.
wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati
devante hat geschrieben:was ist mit Herzog (duisburg)??? der hat mir super gefallen, war zu seiner SH-Zeit für mich der beste TW in der Schweiz.......
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“