Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Sandman » 17.06.11 @ 14:23

antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.

Wäre bei einem Abgang von Leoni definitiv zu prüfen. Guatelli als Nr. 1 ist für mich und wohl die Meisten (Ausnahme Canepa...) definitiv keine Alternative.

Talent hat der Junge definitiv, nur kommt er schwierig an Vanins vorbei. Da aber sein Name auf dem FCZ-Goalietrikot zu lange wäre, konnte man das Ganze elegant mit "Fick" abkürzen. Das wäre auch in Sachen Merchanising wohl der absolute Renner. Oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fickie und die starken Männer", die Frauen würden sich darum reissen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 17.06.11 @ 16:06

Sandman hat geschrieben:
antidote hat geschrieben:oder die mehrheitlich guten erfahrungen mit einem jungen goalie aus dem wallis wiederholen und den fickentscher transferieren.

Wäre bei einem Abgang von Leoni definitiv zu prüfen. Guatelli als Nr. 1 ist für mich und wohl die Meisten (Ausnahme Canepa...) definitiv keine Alternative.

Talent hat der Junge definitiv, nur kommt er schwierig an Vanins vorbei. Da aber sein Name auf dem FCZ-Goalietrikot zu lange wäre, konnte man das Ganze elegant mit "Fick" abkürzen. Das wäre auch in Sachen Merchanising wohl der absolute Renner. Oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fickie und die starken Männer", die Frauen würden sich darum reissen.

Wenn schon denn schon müsste man auf dem Trikot Fickentscher mit "Ficken" abkürzen. Ich würde mir das Shirt sofort kaufen..
Auch Favre von Lausanne finde ich eine interessante Variante für einen neuen Torhüter. Hat in der NLB gut gehalten und wird nun von Coltorti bedrängt. Und der Name Favre hat dem FCZ schon einiges an Freude bereitet.

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.06.11 @ 16:36

Fickentscher wird kaum scharf darauf sein, eine weitere Saison auf der Sittener Ersatzbank zu vergammeln. Daher käme er bei einem allfälligen Abgang Johnnys sicherlich in Frage. Allerdings gehe ich davon aus, dass Constantin nach Leoni kein zweites Goalietalent verlieren will und daher Fickentscher ins Tor stellen lassen wird. Vanins wäre dann auch zu haben ... falls ...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.06.11 @ 16:49

Wenn Leoni geht und Guateli geht. Dann sehe ich Vailati und "Ficken" bei uns.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Gräse

Beitragvon Gräse » 17.06.11 @ 16:54

Oder den Fero von den Russen aus Neuenburg

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.06.11 @ 16:56

Grasvernichter hat geschrieben:Oder den Fero von den Russen aus Neuenburg

Der kann den Max woanders machen. Kein konstanter Torwart.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.06.11 @ 17:07

Leoni versuchen zu halten, für guatelli soviele euros wie möglich versuchen zu ergattern und unbedingt loswerden.

wenn leoni nicht zu halten ist: Da Costa, Ficki oder Vailati
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“