Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 27.04.11 @ 11:38

din Vater hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: der chruseli ist bei mir auf einer Stufe mit Leoni.

sorry bei aller abneigung gegenüber wölfli. aber im duell mit leoni hat er deutlich die nase vorn.

Ja ich weiss, dass ich mit dieser Meinung langsam ziemlich alleine dastehe, aber ich halte Wölfli auch für den meistüberschätzten Spieler der ASL.

Bild

Gut, häng noch "einen der am" vor den Superlativ und ich trete deinem Club sofort bei.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 27.04.11 @ 13:09

wieso trägt er eine Stollen / Nockenmischung, beim spiel auf kunstrasen???
Ist doch verboten... Herr Schiedsrichter?

Bart

Beitragvon Bart » 16.06.11 @ 15:12

Jetzt geht das schon wieder los:

Das brisante Duell zwischen Johnny Leoni und Andrea Guatelli geht in eine neue Runde. Im Interview mit Tagesanzeiger.ch/Newsnetz lässt FCZ-Trainer Urs Fischer die Goalies im Kampf um die Nummer 1 im Ungewissen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZFischer-mischt-die-Karten-neu/story/26480065
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.06.11 @ 15:29

es ist einfach nur lächerlich, Leoni hält den FCZ zurecht hin nach der letzten Saison und sie reagieren wieder genau gleich wie letzte Saison, Guatelli soll uns weiter ärgern... man FCZ merkt ihr endlich das ihr den Italiener abschieben sollt?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

argus

Beitragvon argus » 16.06.11 @ 15:49

ich glaube nicht, dass es schon wieder los geht.

Fischer sagt: Leoni war in der Rückrunde die Nummer 1. Jetzt ist er wegen Nati-Einsätzen in den verlängerten Ferien. Wenn er zurück ist, wird zuerst trainiert. Nach den ersten Freundschaftsspielen spricht er mit Brunner, dann mit den beiden Torhütern und zuletzt mit der Presse. Von einem Wechsel der Nummer 1 hat er nichts gesagt. Ich denke, er will zuerst einmal die Entwicklung der Vertragsverhandlungen abwarten.

Canepa sagt: man hat bereits mit Leoni gesprochen und wird nächste Woche die Verhandlungen fortsetzen. Canepa hofft, dass er mit Leoni verlängern kann und für Guatelli eine Lösung findet. Das sei seine bevorzugte Variante.

Also, wir sollten uns nicht von tendenziösen Presseberichten aufhetzen lassen, sondern den Ball flach halten. Der Schlüssel liegt bei Leoni. Wenn er verlängert, bleibt er die Nummer 1 und Guatelli wird wohl gehen, sofern er eine eigermassen gleichwertige Alternative findet. Persönlich zweifle ich, dass dies für Guatelli möglich ist. Er müsste wohl eine erhebliche Lohneinbusse in Kauf nehmen, um sicher spielen zu können. Vielleicht sitzt er deshalb auch den Rest der Vertraglaufzeit ab und hofft auf seine Chance. Nur sollte er dann seine Klappe halten.

Wenn Leoni nicht verlängert und einen ausländischen Club findet, müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob das Nervenkostüm Guatellis für die SL und europäische Ambitionen genügt.

Wenn Leoni nicht verlängert und keinen ausländischen Club findet, haben wir zwei Torhüter mit einer restlichen Vertragslaufzeit von einem Jahr. Dann wird der bessere spielen Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müsste das Leoni sein. Es kann ja kein Zufalls sein, dass er in der Nati wieder die Nummer drei war. Der FCZ hätte dann ein Jahr lang Zeit, einen neuen Torhüter zu suchen bzw. vielleicht entwickeln sich auch die Nummern 3 und 4.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.06.11 @ 15:54

Ich will Leoni. Und zwar noch für lange. :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.06.11 @ 16:01

argus hat geschrieben:Nur sollte er dann seine Klappe halten.

Zeig mir eine Quelle, wo Guatelli seine Klappe nicht halten konnte. Er schien sich äusserst fair verhalten zu haben, was sogar Leoni mal erwähnte!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“